Barris PoV
Zydra saß nun schon lange in ihrem Zimmer. Schon fast vier Tage. Ich war schon öfter in ihr Quartier gegangen um ihr zuzusehen. Sie baute ein sehr großes Lichtschwert. "Wann ist sie endlich fertig?", fragte Ahsoka, die in meinem Zimmer saß und die kleine Skulptur auf meinem Tisch musterte. "Hab Geduld", meinte ich, "auch ich habe sehr lange gebraucht, um mein Schwert zusammenzusetzen!" Sie nickte und schwieg.
Zydra PoV
Als ich meine Augen öffnete sah ich meinen Lichtschwertgriff vor mir schweben. Ich nahm ihn vorsichtig aus der Luft und musterte ihn der Griff war noch kunstvoller geworden, als ich es mir vorgestellt hatte.
Ich suchte Meister Yoda und fand ihn beim meditieren. Er öffnete seine Augen und sah mich an. "Dein Lichtschwert fertig du hast, hmm?" Ich lächelte und nickte. "Ja Meister!" Er winkte mit seiner Hand, dass ich es ihm geben sollte. Vorsichtig löste ich den Griff meiner Waffe von der Halterung auf meinem Rücken und gab es Yoda in seine kleine Hand. "Sehr kunstvoll gearbeitet es ist. Zünden du es solltest!" Ich nahm mein Schwert wieder an mich und drückte auf einen Knopf, um eine der zwei Klingen ausfahren zu lassen. Mir stockte der Atem!
Die Klinge war keinesfalls blau, grün oder violett wie die von Meister Windu, nein sie war durchzogen von allen möglichen Farbtönen. Es waren zwar auch die normalen Farben vorhanden, jedoch nur in kleinen Fasern. Der Großteil der Klinge war dunkelblau bis schwarz. Ich blickte Meister Yoda an. Er hatte sich aufgesetzt und starrte überrascht das Lichtschwert an. "Ungewöhnlich dies ist." Ich starrte dir Klinge an. "Ist so etwas schon einmal vorgekommen?" Mein Meister sah mir in die Augen und schüttelte den Kopf. "Dem Rat wir dein Lichtschwert zeigen werden!"
Als wir im Ratszimmer ankamen, blickte uns Meister Kenobi neugierig entgegen. "Dein Lichtschwert zünden du noch einmal sollst!", meinte Yoda, der auf dem für ihn vorgesehenen Stuhl Platz genommen hatte. Erneut zündete ich die seltsame Klinge und die Jedi-Meister begannen zu Murmeln. "Das ist nicht normal!", sagte Meister Windu
Mace Windu PoV
Das Schwert sah merkwürdig aus. Die Klinge war sehr dunkel. "Was soll das bedeuten?", fragte Zydra die zwölf Jedi-Meister, die die seltsame Klinge anstarrten. "Es ist nicht komplett schwarz, deshalb ist es nicht wie das Dunkelschwert! Was es ein ganz normaler Kyber-Kristall?" Das Mädchen in der Mitte des Raumes sah mir in die Augen. "Ja...Nein... Ich weiß es nicht! Anfangs hatte ich nur einen großen Kristall, aber dann hat Meister Yoda gesagt, dass ich meditieren soll, um herauszufinden, warum der Kristall so riesig ist und dann ist es in vier Teile zersprungen!" Ich nickte. "Das Schwert funktioniert ja, also kannst du es verwenden und mit ihm trainieren." Zydra nickte und verließ schweigend das Ratszimmer.
Zydra PoV
Auf dem Weg in mein Zimmer kamen mir Ahsoka und Barris entgegen. "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht, weil du nicht mehr in deinem Zimmer warst!" Ich sah sie entschuldigend an. "Ich war beim Jedi-Rat. Mit meiner Lichtschwert-Klinge stimmt irgendetwas nicht..." Die beiden sahen mich fragend an und ich bedeutete ihnen mir in mein Zimmer zu folgen. Dort angekommen zündete ich die Klinge erneut. "Oh wow...", Ahsoka's Erstaunen war ihr von ihrem Gesicht abzulesen. "Das sieht aus, als ob eine Galaxie in deine Klinge eingearbeitete ist!", meinte Barris. Ich nickte. Ja, es sah wirklich wie die Galaxie aus!
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?