Neue Gabe

612 20 1
                                    

Als wir Ahsoka's Truppe gefunden hatten, setzten wir uns zu ihnen. Rex stand auf und drückte mich an sich. "Du, eine Jedi? Das kann ja was werden!" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Was soll das denn heißen?" Rex begann zu grinsen. "Naja... Ich werde dann Befehle von dir entgegen nehmen müssen...", sagte er und blickte zu Ahsoka, "Hallo Kleine" Kleine? Er nannte seinen Commander 'Kleine'? "Wollen wir nachher trainieren gehen?", fragte Echo, der neben mir saß. Ich begann zu grinsen: "Aber nur wenn ich Hotshot wieder vermöbeln darf!" Kix lachte und verschluckte sich fast an seinem Essen. "Ja bitte, ich kann mich nur zu gut an Hotshot's entsetztes Gesicht erinnern, als unser Schwesterchen ihn auf dem Boden festgehalten hatte." Barris und Ahsoka sahen mich verblüfft an. "Du hast Hotshot geschlagen?", fragte der verblüffte Commander der 501. Ich begann zu grinsen und sagte: "Oh ja, dass habe ich!"

In der Trainingshalle meinte ich: "Wie wäre es wenn ich mal mit dir trainiere Rex?" Er lächelte und nahm seine Kampfposition ein. Ahsoka gab das Startsignal: "Auf die Plätze, fertig.... Und los!" Ich hechtete auf meinen Bruder zu, der sich sofort für den ersten Schlag bereit machte. Ich sprang über ihn und wehrte gekonnt seine Schläge ab.

Barris PoV

Zydra schlug Captain Rex leicht in die Magengegend, um ihn kurz unaufmerksam zu machen. Das ging noch ein paar Minuten so weiter, doch plötzlich ging der weibliche Klon zu Boden und krallte sich in die Matte. Ich richtete mich besorgt auf und sah zu Ahsoka, die schon auf dem Weg zu Zydra war.

Zydra PoV

Ich schlug gerade gegen das Schienbein meines Bruders, als ich ein leichtes Kribbeln in meinen Handflächen spürte. Das Kribbeln wurde schnell stärker und es fühlte sich an, als ob mir schrecklich viele Stromstöße durch den Körper gejagt wurden. Meine Hand war mit kleinen, blauen Blitzen überzogen. Plötzlich spürte ich, dass mich jemand unter den Armen griff, doch sofort zurückschreckte und einen Fluch ausstieß.

Rex PoV

Zydra hatte mir einen Stromschlag der heftigsten Sorte gegeben, als ich sie hochheben wollte. Es hatte echt wehgetan. Besorgt sah ich Ahsoka und Barris an, die neben mir standen. Dir beiden Jedi streckten die Hände aus und hoben meine Schwester hoch. Klug, da sie sie so nicht anfassen mussten. Nach einer Weile verzogen sich die Blitze auf der Haut von Zydra, die nun wieder voll bei Bewusstsein war und sich unter der Macht der Padawane wand.

Zydra PoV

Langsam ließen mich Barris und Ahsoka wieder auf den Boden sinken und kniete sich neben mich. "Ich habe anscheinend eine neue Gabe...", sprach ich das offensichtliche an. "Habe ich irgendjemanden ernsthaft verletzt?" Alle schüttelten die Köpfe. Ich sah Rex an. "Mir gehst gut!" Ich nickte und stand mit wackligen Beinen auf. "Wie viele Fähigkeiten bekommst du eigentlich noch?", fragte Kix, der mich interessiert musterte. "Ich habe keine Ahnung...", antwortete ich und zuckte die Schultern, "Das war auch das erste Mal, dass es wehgetan hat... Können wir zum Tempel zurück?" Ahsoka nickte und Barris folgte und als wir durch die Tür des Trainingraums gingen. Im Türrahmen drehte ich mich nochmal um: "Tut mir echt leid Jungs, immer wenn wir trainieren wollen kommt irgendetwas dazwischen!" Echo lächelte leicht. "Ist ja nicht deine Schuld!" Ich lächelte ihm dankbar zu und ließ mich von Barris und Ahsoka zum Jedi-Tempel zurück führen.

Auf dem Weg fragte ich: "Wisst ihr ob man hier auf Coruscant irgendwo Perlen kaufen kann? Ich würde gerne mein Top besticken." Barris nickte. "Ich kann dir welche kaufen. Brauchst du auch Garn?" Ich nickte
"Ja am besten schwarzes Garn und blaue, graue, schwarze, silberne und weiße Perlen. Ich kann dir auch alles zurück zahlen!" Barris kicherte und ging in ihr Quartier. Es war nur ein paar Gänge von meinem entfernt und da Ahsoka direkt neben mir wohnte, konnte ich immer mit ihr reden, wenn sie nicht gerade auf einer Mission war.

STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt