Ich war nicht aufzuhalten!
Im Sturzflug waren wir innerhalb von Sekunden an der Blockade vorbei und machten uns bereit.Sarahni und die beiden Brüder waren bereits zur Laderampe gegangen um schon abspringen zu können, während ich einen schönen Landeplatz suchte.
"Seid ihr bereit?", brüllte ich durch den ganzen Frachter und als ich von keinem der drei eine Antwort hörte, redete ich einfach weiter, "Öffne die Rampe in drei..."
Ich starrte auf das riesige Gebäude, dass sich an einer der riesigen Steinwände befand.
"Zwei... Eins..."
Ich atmete noch ein letztes Mal tief durch bevor ich den Countdown beendete.
Sarahni PoV
"Jetzt!"
Die Rampe öffnete sich langsam und der heiße Wind wehte sofort meine langen Haare in mein Gesicht.
Schnell setzte ich meine Kapuze auf und zog sie mir tief ins Gesicht. Außerdem schon ich noch mein Tuch über Mund und Nase, sodass ich nur noch wenig sah. So auch die beiden Zabrak-Brüder.Ich machte einen Schritt nach vorne und sah durch den kleinen Spalt durch den ich noch sehen konnte nach unten.
Wir flogen nur etwa zweihundert Meter über einer der kleinen Plattformen.Ohne mich auch nur im kleinsten vorzuwarnen, wurde ich von hinten angeschubst und verlor das Gleichgewicht.
Ich stürzte in die Tiefe und legte schon im Flug meine Finger um die zwei Schwertgriffe.
Bei meiner Landung rollte ich mich elegant ab und zog die Klingen aus den Scheiden an meinem Rücken, bevor ich dem Krieger auswich, der mich von der Rampe geschubst hatte.
Savage hätte so etwas nie getan - das wusste ich genau! Aber Maul hatte nicht so viel Respekt vor den Schwestern der Nacht, wie sein Bruder!
Ich starrte ihn böse an, was er nur mit einem leichten Schulterzucken erwiderte.
Schließlich kam auch der jüngere der beiden Brüder neben und auf und zog, wie ich Momente zuvor sein Schwert.
Wir starrten auf die geschlossene Türe, hinter der schon metallene Schritte zu hören waren!
Wir machten es uns immer so leicht wie möglich: Droiden anlocken, ausschalten und durch die offene Türe gehen, als ob nichts passiert wäre!Plan aufgegangen. Kaum hatte sich die Türe geöffnet, flogen schon Droidenteile durch die Luft!
"Los jetzt!", zischte Maul, als ich lächelnd den letzten Droidenkopf in die Tiefe warf.
"Seit wann gibst du eigentlich Befehle, Nachtbruder?", fragte ich schnippisch ohne auch nur einen Hauch einer Antwort zu bekommen.
Die beiden Nacht-Brüder stürmten vor mir in das riesige Hochsicherheitsgefängnis hinein.
Wir hatten keine Ahnung, wo wir hin mussten!
Das einzigste auf das wir zählen konnten, war die Macht!"Nach rechts!", lotste Maul uns an und weil wir ihm natürlich vertrauten, folgten wir ihm.
Irgendwann wurden wir aufgehalten. Eine kleine Gruppe aus etwa zwanzig nutzlosen Kampfdroiden kreuzte unseren Weg.
"Ergebt euch!", befahl eine der Blechbüchsen.
Ich nickte leicht. "Sollen wir?", wandte ich mich an die Brüder.
Savage zuckte nur leicht mit den Schultern, während Maul sein Schwert in seiner Halterung verstaute, genau so wie ich es tat.Mit einem grinsen auf den Lippen, dass die Droiden leider nicht sehen konnten, ging ich mit erhobenen Händen auf die kleine Gruppe zu.
"Könntet ihr uns freundlicherweise zu eurem Gefangenen bringen?" Meine Stimme wirkte völlig unschuldig.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?