Zydra PoV
Ich sah mich um und erblickte Savage. Er stand in am Eingang des Tempels und blickte mich an. Plötzlich spürte und hörte ich, dass die Droiden Armee näher kam. Ich nickte Ventress zu, zündete mein Lichtschwert und sah mich um. Die hohen Bäume wären perfekt um darauf zu klettern. Mein Blick führte zu den Hexen die Schwerter und Energiebögen gezogen hatten. "Alle mit einem Energiebogen klettern auf der Bäume und schießen die Droiden von oben ab! Der Rest bleibt am Boden! Asajj und ich müssen bis zu ihrem Anführer durch kommen! Bleibt am Leben!" Ich gab ein Zeichen und alle stürmten auf die Droidenschaar zu. "Duckt euch!", rief ich über das Laute Kampfgeschehen hinweg und die Schwestern gehorchten. Sie warfen sich auf den Boden und ich ließ meine Lichtschwertklinge rotieren und warf sie in Richtung der Droiden. Einem nach den anderen wurde der Kopf abgetrennt.
Das ging eine Weile so weiter, bis ich einen erstickten Schrei hinter mir hörte. Eine Nachtschwester war zu Boden gegangen und hielt sich ihre Seite. Ich gab ihr mein Lichtschwert und erklärte ihr wie es funktionierte. "Kannst du noch laufen?" Sie nickte und rannte zum Tempel zurück. Jetzt hatte ich keine sichtbare Waffe mehr, doch meine Gaben würde ich auch verwenden müssen.
Savage Opress PoV
Ich stand immernoch am Tempel, unschlüssig was ich machen sollte. Auf einmal sah ich eine humpelnde Hexe die die eine Hand an ihre Seite hielt und mit der anderen - ich konnte es nicht fassen. Sie hielt das Lichtschwert der Jedi in ihren Händen. Die junge Hexe kippte um und ich brachte sie in mein Schlafzimmer um dort ihre Wunden zu säubern und zu verarzten.
Zydra PoV
Die Seperatisten waren schon zurückgeschlagen, doch wir hatten noch einen weiten Weg vor uns, bis wir am Anführer angelangt waren. Um die Droiden zu besiegen, verwendete ich den Strom, der in meinem Körper wartete. Ich ließ blaue Blitze um meine Arme wandern und legte mir meine Flügel zu. Ich hob ab und schoss fast über jedem Haufen von Droiden einen Strom-Blitz ab. "Ventress, zerstört sie! Die sind nur außer Gefecht gesetzt!", rief ich Asajj zu und sie begann mit ein paar Schwestern der Nacht die Kampfdroiden in ihre Einzelteile zu zerlegen.
Nach einer Weile hatten wir alle Droiden zerstört in standen von einem großen maschienartigem Ding. "Grievous!", knurrte Asajj und stellte sich in ihre Kampfposition.
Moment Mal! Das war der berüchtigte Generell Grievous?! Irgendwie hatte ich ihn mir größer vorgestellt!
Ich wollte mein Lichtschwert ziehen und bemerkte dann erst, dass ich es ja der verletzten Schwester der Nacht gegeben hatte. Grievous schoss auf mich zu und holte mit einem Lichtschwert aus, um es mir ins Herz zu rammen. Ich wollte noch ausweichen. Mein Herz traf der Jedi-Killer zwar nicht, aber er traf mich am Bauch. Langsam breitete sich ein Glühen und dann ein Brennen an der Stelle aus an der er mich getroffen hatte. Mit letzter Kraft ließ ich einen Feuerball zwischen meinen Händen wachsen und schoss ihn auf den Cyborg, welcher daraufhin verkokelt in sein Schiff krabbelte und innerhalb von Sekunden den Planeten verlassen hatte. Ich atmete laut aus. "Gibt es verletzte oder tote?", fragte ich laut in die Runde. Die Antwort bekam ich nicht mehr mit, da ich zusammenbrach und auf dem harten Boden aufkam.
Savage Opress PoV
Seit einigen Minuten hörte ich nichts mehr. Alles war ruhig. Doch als ich plötzlich Schritte hörte, schnappte ich mir das Lichtschwert der Jedi und trat aus dem Tempel. Der Anblick der sich mir vor war erschreckend. Die Jedi wurde von ein paar Schwestern der Nacht getragen. Sie hatte eine tiefe Wunde am Bauch, die sehr heftig blutete. Die Hexen brachten sie in mein Zimmer, da es am nächsten war. Ich hob die junge Schwester der Nacht von meinem Bett und brachte sie in ein anderes Zimmer. Als ich zurückkam hörte ich die Jedi schluchzen. Ihr liefen Tränen über die bleichen Wangen. Die Tränen sahen nicht normal aus. Sie waren schwarz. Mehrere Schwestern mussten die Kriegerin auf dem Bett festhalten, während zwei andere ihre tiefe Wunde säuberten und sie Nähten.
Eine Schwester schob mich irgendwann aus dem Zimmer, da die anderen sehen wollten, ob die Jedi noch andere Verletzungen davongetragen hätte. Dazu müssten sie sie entkleiden und das sollte ein Mann nicht sehen. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich kannte diese Jedi kaum, doch ich hatte eine tiefe Verbindung zu ihr. Ich setzte mich ein paar Meter von ihrem Zimmer entfernt auf den kalten Stein-Boden und wartete.
Zydra PoV
Die Schmerzen waren unerträglich. Deshalb wunderte ich mich auch, dass sie plötzlich nach ließen. Asajj war nun alleine mir mir im Zimmer und sah mich besorgt an. "Asajj...", stöhnte ich. Sie blickte auf und kam mit besorgter Miene zum Bett. "Du musst den Jedi-Orden kontaktieren." Ich deutete auf mein Comlink, dass bei meinen restlichen Klamotten auf dem kleinen Abstelltischchen lag. Sie nickte, nahm sich das Gerät und ging aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
FantascienzaWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?