Wir sprangen über einem grün-blauen Planeten aus dem Hyperraum. "Ist das Naboo?" Padmé nickte und begann zu lächeln. "Du hast jetzt übrigens vier bis fünf Tage frei. Ich habe gerade keine Verpflichtungen, also können wir den ganzen Tag in der Natur verbringen." Sie schwieg eine Weile. "Erzählst du mir dann deine richtige Lebensgeschichte?" "Ja, das werde ich!" Ich hatte sie zwar am Abendessen mit ihr nicht ganz angelogen, aber die Wahrheit hatte ich ihr nicht gesagt.
Als wir an einer Landeplattform aufkamen und wir die Laderampe hinunter gingen, kamen uns goldener Droide und ein Wesen mit langen Schlapp-Ohren entgegen. "Hallo Jar-Jar!" Die Kreatur begann zu lächeln und meinte: "Senatorin Padmé, michse so happy euch zu sehen!" Padmé blickte zu mir. "Das ist Jar-Jar Binks. Er ist der Gungan, von dem ich geredet habe. Und das", sie deutete auf den goldeden Droiden, "ist C-3PO. Anakin hat ihn gebaut!" Der Droide antwortete mit blechener Stimme: "Ich bin C-3PO Roboter-Mensch- Kontakter. Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen." "Ich bin Zydra. Eine Jedi." Ich schüttelte die Hand des Gungans und nickte dem Droiden zu. "Michse jetzt gehen müssen. Die Bosse noch mit michse sprechen will!"
Padmé, der Droide und ich gingen zu einem Boot und stiegen ein. Wir fuhren bis zu einer kleinen Villa und stiegen dort aus. Sofort kamen uns ein paar Kinder entgegen, die die junge Senatorin stürmisch umarmten. Mich musterten sie und ein junges Mädchen reichte mir ihre Hand. "Ich bin Doré! Und wer seid ihr?" Ich lächelte Doré an. "Mein Name ist Zydra." "Und was machst du hier?" Die Kleine war sehr neugierig. "Ich bin die Leibwache von Padmé." Doré legte den Kopf schräg, schien aber mit der Antwort zufrieden zu sein. Die Kinder rannten zu einem kleinen Strand und ich blickte ihnen sehnsüchtig hinterher. "Wir können nachher auch mal schwimmen gehen." Ich nickte. "Gerne!" Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen.
Wir gingen in die Villa hinein und Padmé führte mich in die Küche. "Hast du Hunger?" "Schon ein bisschen." Sie nickte und deutete auf einen Korb, der auf einem großen Tisch stand, der mit verschiedenem Obst gefüllt war. Ich hielt mir eine Hand vor den Mund und begann leise zu kichern. Padmé sah mich fragend an. "Ich hab noch nie in meinem Leben Obst gegessen." "Was!?" Ich nickte, schnappte mir eine faustgroße rote Frucht und sah Padmé fragend an. Ich hatte keine Ahnung, wie man Obst aß. Meine Freundin begann zu lachen. "Wasch sie einfach noch einmal kurz ab und dann kannst du sie mit Schale essen. Den Stiel solltest du aber nicht essen!" Ich blickte sie dankbar an und folgte ihren Anweisungen. Als ich in die Frucht hinein biss, schmeckte ich sofort das leicht säuerliche und auch etwas sehr süßes. Ich verputzte die Frucht in rasendem Tempo und meine Freundin nahm sich etwa zehn Früchte aus dem Korb und wusch sie. "Willst du die alle essen?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein! Ich dachte, wenn wir zum See gehen, können wir ein bisschen Proviant gebrauchen. Außerdem werden dort bestimmt sehr viele Kinder sein, die uns sicherlich behilflich sind, das Obst zu verputzen!" Verständlich. Ich nickte und half ihr das Obst zu zerkleinern und es in einen Picknick-Korb zu legen.
"Wo kann ich mein Lichtschwert hintun? Ich würde es nur ungern zum See mitnehmen!" Padmé sah sich um. "Gib es mir. Ich bringe es in dein Zimmer." Ich löste meine Waffe von meinem Rücken, entnahm die Kyber-Kristalle, damit die Waffe unbrauchbar war und reichte den Griff Padmé. Während sie den Griff weg brachte, steckte ich die Kristalle in eine kleine Kette, die in ihrem Anhänger einen kleinen Hohlraum hatte.
Wir gingen zum Strand und setzten uns auf eine mitgebrachte Decke. Sofort waren die Kinder wieder da und begannen das Obst aus dem Korb zu essen. Auch Doré war da. Sie sprang mit einem Satz ins Wasser und quietschte vergnügt. Padmé und ich sahen den kleinen zu und ich schloss meine Augen. Ich begann mein Umfeld mit meinem inneren Auge zu sehen und hörte den im Wasser spielenden Kindern zu.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?