Nach einen paar Minuten kam die Twi'lek aus dem Raum in den sie Mujaji geführt hatte, um ein paar Stoffe zu holen. "Ich muss nur noch die Vorlage ausschneiden, zusammennähen und genau anpassen! In etwa einer halben Stunde sollte ich alle Klamotten haben." Alle Klamotten!? Wie viele bekam Mujaji denn??? Ich sah Padmé an. Sie lächelte verschmitzt. "Padmé? Was hast du ausgeheckt?" Ihr lächeln würde zu einem schelmischen grinsen und sie legte eine diamanten besetzte Kette zurück in ein Regal, nur um eine andere mit einem roten Stein heraus zu nehmen. "Möglicherweise habe ich Ayy gesagt, dass sie Mujaji für jeden Anlass etwas schneidern soll! Ach ja, und weil wir so viel kaufen, bekommst du auch ein paar Outfits umsonst!" Ich starrte sie an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst!", fragte ich sie entsetzt, "Das hast du nicht getan!" "Oh doch! Das habe ich!" Mit diesen Worten legte sie die Kette in das Regal zurück und verschwand hinter einem Regal mit verschiedenen Haarspangen uns Haar-Bändern. Ich stutzte. Ayy hatte gesagt, dass sie in einer halben Stunde fertig sein würde! Wie schnell arbeitete diese Twi'lek?
Nach genau einer halben Stunde, trat Mujaji aus dem Nebenraum. Sie trug ein hellblaues, fast weißes, bauchfreies Oberteil mit durchsichtigen Ärmeln. Auch die Hose war hell und hatte einige Goldene Fäden eingearbeitet. Mujaji lehnte sich an ein Regal. Gehen und stehen mit zwei Beinen schien ihr noch schwer zu fallen, doch sie gab dennoch ihr bestes. "Das ist mein Alltags-Outfit!", meinte sie Freude strahlend. Vorsichtig drehte sie sich im Kreis, immer darauf bedacht, ein Regal in der Nähe zu haben, damit sie sich im Notfall abstützen könnte. Als auch Ayy (mit einigen Tüten bepackt) aus dem Ankleidezimmer kam, drückte sie Padmé die Taschen in die Hand und ging zu einem Regal mit einigen Ohrringen. Sie nahm sich ein paar goldene Kreolen und reichte sie Mujaji, die sie in ihre Ohr-Löcher steckte. Warum hatte Mujaji Ohr-Löcher??? Mit einer Kette, die mit großen Roten Steinen besetzt war, würde Mujaji's Outfit abgeschlossenem ich bewunderte, wie zierlich sie war und bemerkte, dass ihre hellen Augen in einem noch helleren Grau als am Vortag leuchteten. Sie war einfach wunderschön...
Als Ayy mich dann mit einem Räuspern aus den Gedanken riss ging sie auf einige der fertigen Outfits an der Wand zu. Sie blieb vor einer Kleider-Puppe stehen und ich sah ein wunderschönes Kampfoutfit. Ich wusste, das es für mich war. Die Twi'lek meinte, dass ich ins Nebenzimmer gehen sollte um es anzuprobieren. Das Tat ich auch und bemerkte, dass es wie angegossen passte.
Ein einziges Schwarzes Tuch, dass sich um meinen Oberkörper wickelte und dabei den Bauch frei ließ. Am Rücken waren zwei Tücher befestigt, die bis zu meinen Knöcheln reichten. Meine Beine wurden von einer dunkelgrauen Hose bedeckt, die mir nur bis zu den Knien reichte. Das Beste waren jedoch die Schuhe! Schwarz, die Vorderseite mit schwarzem Samt bezogen und - sie hatten Absätze! Zum Glück keine besonders hohen, doch sie hatten welche. Bis jetzt hatte ich immer nur mit normalen Dunkelbraunen Schuhen die keine Absätze gehabt hatten gekämpft, aber ich brauchte ja auch mal eine Herausforderung (nicht, dass ich kein Leben nicht als Herausforderung sehe! Nicht falsch verstehen!)
Ich brauchte nur noch eine professionelle Halterung für meinen großen Lichtschwertgriff, dann wäre ich voll und ganz ausgestattet. Als ich aus dem Ankleidezimmer trat klatschte Padmé grinsend in die Hände und quietschte. Ihr gefiel mein Outfit wahrscheinlich so gut wie es mir gefiel.
Anscheinend hatte Padmé schon im Voraus gezahlt, da wir einfach den Laden verließen, ohne einen Haufen Credits über die Ladentheke zu schieben. Ich hatte keine Ahnung wie ich die unzähligen Taschen mit Mujaji's neuer Kleidung in den Jedi-Tempel befördern sollte, doch ersteinmal fuhren wir noch zu Padmé um uns alle Sachen von meiner Begleiterin ganz genau anzuschauen...
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?