Am nächsten Morgen stand ich schon sehr früh auf. Ich war gerade auf dem Weg in die Kantine, als mir ein paar Kadetten entgegen kamen. Ich begrüßte sie und sie sahen mich erst verständnislos an und dann rissen sie die Augen auf und einer von rief: "CA-1207!", ich blieb stocksteif stehen. Mit einer hochgezogenen Augenbraue drehte ich mich langsam zu ihnen um. "Ja?" Der eine starrte mich an, als ob ich zwei Köpfe hätte. "Es ist war! Einer von uns Klonen ist ein Jedi geworden!" Verwirrt starrte ich den kleinen an. "Ja und?" "Es ist so seltsam, dass es zwischen etlichen von und auch eine Frau gibt!" Mein verwirrter Blick verwandelte sich in ein Lächeln. "Wohin geht ihr?" "In die Kantine!" Ich fasste einen Entschluss. "Darf ich mitkommen?" Die Jungs sahen aus, als hätte ich ihnen gesagt, dass sie Count Dooku mit meinem Laserschwert aufspießen dürfen. Sie nickten und einer, der sich wohl als Anführer ernannt hatte, nahm meine Hand und zog mich mit sich.
"Stimmt es, dass du magische Kräfte hast?" Ich nickte. "Woher wisst ihr davon?" Sie wirkten etwas verlegen. "Möglicherweise haben wir ein paar Klone belauscht, wie sie über die mächtige Klon-Jedi geredet haben?" Etwas belustigt stieß ich meinen Atem aus. Wir gingen in die Kantine meiner jüngeren Brüder und sofort lagen alle Blicke auf mir. "Willst du lieber im Mittelpunkt sitzen oder an einen Tisch am Rand gehen?" Ich deutete auf einen der Sitzreihen am Rand und wir gingen dorthin. "Was willst du essen? Ich hole dir alles?" "Danke. Ich nehme nur ein Stück Brot und einen Becher Tee!" Der Junge nickte und ich atmete aus. "Ist der immer so über fürsorglich?", fragte ich einen Klon, der mit mir am Tisch geblieben war. "Eigentlich nicht. Er ist eigentlich der ruhigste von uns!", er schwieg, "Ich glaube er steht auf dich!" Er lachte und ich starrte ihn entsetzt an. "Ich bin seine Schwester!" "Ich weiß. Ich bin übrigens Sinner. Der aufgedehte ist Las." Sinner stellte mir alle seiner Kompanie vor und nach einer Weile hatte ich den Überblick verloren. Als die anderen mir dem Essen zurück kamen, setzte sich Las neben mich und reichte mir das Essen. "Hier!" "Danke!" Als ich bemerkte, dass der Tee kalt war, umfasste ich den Becher mit beiden Händen und blickte in die Runde. "Passt auf", sagte ich und sofort ruhten alle Blicke auf mir. Vorsichtig erhitzte ich meine Hände und brachte das Getränk zum Kochen. Ich hörte einige oh's und ah's. "Was kannst du noch?", fragte ein Junge - Zip glaube ich. Ich ließ meine Hand über dem Becher kreisen und langsam stieg eine Wasserschlange heraus. Erst ließ ich sie um die Köpfe der Jungs schlängeln und danach wie mehrere Fische geformt in meinen Mund hüpfte. "Was kannst du sonst noch?" Ich überlegte. Wenn ich mir hier Flügel wachsen lassen würde, wäre das zu auffällig. Nach einer Weile schloss ich meine Augen und färbte sie in ein leuchtendes grün. Außerdem ließ ich meine Eckzähne wachsen und machte sie um etwa drei Zentimeter länger. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich, dass die Jungen mich mit offenen Mündern anstarrten. "Ich kann auch noch Stromschläge verpassen, aber das ist hier zu gefährlich."
Nachdem ich mein Essen verschlungen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Kommandozentrale. Dort traf ich Yuma-No an und ging mit ihr auf mein Zimmer, um die Kisten mit meinen Sachen auf mein Schiff zu laden. Es waren etliche Kisten und letzten Endes führte Yuma mich zu einem Schiff, an dem ich mein Shuttle andocken konnte. Jetzt hatte ich einen Frachter und ein Shuttle. Ich machte mich sofort auf den Weg nach Coruscant, um noch heute am Jedi-Tempel anzukommen.
DU LIEST GERADE
STAR WARS THE CLONE WARS: Was wäre wenn...
Science FictionWas wäre wenn es einen weiblichen Klon auf Kamino geben würde? Was würde anders laufen? Was würde sich komplett ändern?