,,Und was genau suchen Sie jetzt hier, Sienna."
Er zischte Ihren Namen, während sich etliche Bücher auf seinem Arm stapelten und er genervt eines nach dem anderen auf dem massiven Tisch ablegte.
Hastig drehte Sie sich herum, blickte in alle Richtungen und sah Ihn dann erschrocken an.,,Mein Name ist Maisie, Professor Snape."
Sie zwang sich ruhig zu bleiben und stieg langsam die hölzerne Leiter zum Bücherregal hinauf um an das höchste Podest zu gelangen.
Mit ihrem Zeigefinger, glitt Sie über die staubigen Buchrücken, stockte immer mal wieder und zog nach einigen Augenblicken ein dickes, scheinbar sehr altes Buch aus dem Regal. Ihr Fuß angelte nach der tiefer gelegenen Stufe, spürte den hölzernen Tritt und als Sie Ihr Gewicht darauf verlagerte, war da auf einmal nichts mehr unter Ihr und mit rudernden Armbewegungen Glitt Ihr Körper nach unten.Kurz vor dem Aufprall, fühlte Sie sich schwerelos und Ihr gesamtes Gewicht schien von Ihr abgefallen zu sein. Erschrocken blickte Sie nach unten. Sie schwebte wenige Zentimeter über den Fußboden, den dicken Einband noch immer fest in der Hand.
Mit einem dumpfen Knall, landete Sie innerhalb weniger Augenblicke auf Ihrem Steißbein und verzog schmerzhaft das Gesicht.
,,Danke.", zischte Sie mit zusammengepressten Zähnen und rappelte sich mit schmerzendem Rücken wieder auf.
,,Wie wäre es, wenn Sie einfach Ihren verdammten Zauberstab nehmen würden und die ganze Geschichte hier etwas abkürzen würden."
Nervös blätterte die junge Professorin in Ihren Büchern herum und ignorierte gekonnt seinen Einwand. Immer weiter wanderten Ihre Augen über die unendlich erscheinenden Listen mit Namen und Adressen. Immer schneller blätterte Sie durch die Seiten, bis die Buchstaben förmlich ineinander verschwammen.
,,Können Sie mir jetzt endlich verraten, was Sie suchen?"
Das erste mal seit den letzten Minuten, schreckte Siennas Blick nach oben.
,,Einen Namen. Lucy..."
Ihre Stimme brach während Sie den Namen Aussprach.
,,Lucy Hill."
Sie senkte den Blick und vor Ihren Augen begannen die Bücher sich neu zu sortieren und eines von Ihnen, senkte sich vor Ihr nieder und mit einem Rascheln wurden die Seiten schneller als Sie gucken konnte durchblättert und stoppten Abrupt, legten sich langsam nieder und ruhten dann unter Ihrem Blick.
Ihr Finger fuhr über die Liste und stoppte Abrupt und Ihr Blick ruhte auf den fast ganz ausgeblichenen Buchstaben.
,,Lucy Hill." , hauchte Sie.
,,Gestorben 13. Juli 1998?"
Snapes dunkle Stimme, die direkt hinter Ihren Ohr aufgetaucht war, hallte in Ihrem Kopf wieder.
,,Wir haben hier jetzt 3 Stunden nach einer Toten gesucht?"
Er schnappte sich das Buch, schlug es zu und ließ alle weiteren, mit einem Wink seines Zauberstabes in den Bücherregalen verschwinden.
Energisch sprang Sie auf, riss ihm das Buch aus der Hand und drehte ihm abrupt den Rücken zu, um erneut die Seite mit dem Namen aufzuschlagen.
- Lucy Hill, ( London )
-geboren am 16.11.1988
-gestorben am 13.07.1998
Todesursache: Unbekannt
Status: Muggle , No-MajVerstohlen blickte Sienna nach hinten, beobachte Snape dabei, wie er die letzten Bücher in die Regale beförderte und mit einer schnellen Handbewegung , riss Sie die Seite heraus und stopfte Sie in Ihren Umhang.
,,Wären wir dann fertig?"
DU LIEST GERADE
Better in Black ( Part 1 )
Fanfiction"Maisie Thompson.", nuschelte das zierliche Mädchen mit vollem Mund und streckte dem griesgrämig dreinblickenden Fremden ihre blasse Hand entgegen. "Professor Snape.", knurrte die düstere Gestalt in einem tiefen Bariton , jedoch ohne ihre dargeboten...