Als Sienna am nächsten morgen erwachte, drangen bereits die Ersten Sonnenstrahlen durch das große Fenster und mit einem leisen quietschen, streckte Sie sich Einmal kräftig und blickte verschlafen durch den Raum und blieb an dem leicht grummelnden Knäul im Sessel hängen, welches sein Gesicht in dem Kissen vergraben hatte.
Auf leisen Sohlen schlich Sienna zu Ihrem Kleiderschrank, begutachte die Auswahl und griff nach Einem langen, grünen Morgenmantel mit Spitze, der fast komplett aus Seide bestand und warf Ihn sich flink über den Pyjama.
So leise wie es eben ging, schlich Sie die knarrende Treppe hinunter und blickte sich einmal in alle Richtungen um. Sirius und Remus schienen ebenfalls noch zu schlafen, denn unten war noch alles im dunklen gelegen.
Nachdem Sie einige Schränke in der Küche durchsucht hatte und nach einer gefühlten Ewigkeit alle Zutaten und Materialien für ein ordentliches Frühstück zusammengesucht hatte, begann Sie leise summend mit der Zubereitung von Eiern, Speck und einigen Pfannkuchen, die wohl für ein ganzes Wolfsrudel gereicht hätten und vergas dabei völlig Raum und Zeit.
Severus, der nun ebenfalls erwacht war, rieb sich durch die dunklen Augen und als sein Blick auf das leere Bett fiel, sprang er entsetzt von seinem Schlafplatz auf, stolperte fast über den Hocker und hielt erst Inne, als er oben am Treppenansatz stand und Ihre Stimme vernahm, die vergnügt vor sich hin summte. Langsam beruhigte sich sein Herzschlag wieder und er erblickte im gleichen Augenblick, wie Sirius wortlos im Türrahmen zum Wohnzimmer stand und Sienna unbemerkt zu beobachten schien.
Lauthals räusperte sich der Professor, schreckte beide damit auf und erst jetzt schien Sienna den Mann im Türrahmen zu bemerken.
,,Guten Morgen, Severus. Sirius, stehst du schon lange da?"
Ertappt schüttelte er mit dem Kopf und Severus Stieg die letzten Stufen hinunter und begutachte die blonde Frau in Ihrem Morgenmantel, die eifrig dabei war, einen Rekord im Pfannkuchen stapeln aufzustellen.
,,Ich hoffe doch, ich habe auch nicht geweckt!"
Schuldbewusst blickte Sie zwischen den beiden Männern hin und her.
,,Ich Wäre enttäuscht, wenn du es nicht tun würdest, bei dem zauberhaften Duft."
Remus trat hinter Sirius hervor, trat an den Herd heran und drückte der lächelnden Frau einen Kuss auf den Haaransatz.
,,So hungrig?"
,,Natürlich, Liebes."
Entgeistert beobachteten die beiden übrigen das Szenario und setzten sich mit leicht entgeisterten Gesichtern an den Tisch.
,,Du kochst?", warf Severus ein und beobachtete Sie dabei, wie Sie den letzten Pfannkuchen gekonnt auf den prall gefüllten Tellern platzierte und jedem von Ihnen einen vor die Nase setzte.
,,Natürlich Severus, was sonst?"
,,Also normalerweise ist alles was wir essen magisch entstanden."
Sirius warf Ihr einen skeptischen Blick zu und stocherte in seinen Eiern herum.
,,Schmeckt es etwa nicht?", fragte Sienna enttäuscht, als Sie sah, wie die beiden Ihre Teller begutachteten.
,,Es schmeckt hervorragend Enna.", nuschelte Remus, der bereits die Hälfte seiner Portion verschlungen hatte.
,,Ist Sie nicht zauberhaft?"
Sienna gab Ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und ließ sich neben Severus auf den freien Stuhl nieder, blickte auf seinen Teller und begann schließlich selbst, sich eine volle Gabel in den Mund zu schieben.
,,Ihr versteht euch wohl ziemlich gut.", nuschelte Sirius und Severus verschluckte sich fast an seinem Pancake.
Energisch klopfte Sienna Ihm auf den Rücken, bis sich der rot angelaufene Mann wieder gefangen hatte.
,,Warum auch nicht , Tatze. Sie ist ein wundervoller Mensch, findest du nicht?"
Remus zwinkerte der jungen Frau zu und langsam schien auch bei Ihr der Groschen zu fallen, was Er eigentlich damit bezwecken wollte und es tat Ihr gut, dass Sie jemanden gefunden hatte, der für Sie wie ein großer Bruder war. Und so jemand war Remus Lupin nun einmal.
DU LIEST GERADE
Better in Black ( Part 1 )
Fanfic"Maisie Thompson.", nuschelte das zierliche Mädchen mit vollem Mund und streckte dem griesgrämig dreinblickenden Fremden ihre blasse Hand entgegen. "Professor Snape.", knurrte die düstere Gestalt in einem tiefen Bariton , jedoch ohne ihre dargeboten...