....15 Jahre zuvor....
,,Komm schon, Sienna! Du musst schneller laufen!"Das kleine Mädchen lief vergnügt über die Wiese.
,,Meredith, ich kann nicht so schnell laufen wie du!"
Kichernd rollten sich die beiden über die Wiese und blieben am unteren Ende des Abhanges liegen.
,,Wir bleiben für immer Freunde, oder?"
Sienna blickte In die blauen Augen Ihrer Freundin.
,,Aber natürlich Meredith!"
,,Kleiner Finger Schwur?"
Demonstrativ streckte Sienna den Finger nach Ihr aus.
,,Sienna, Essen!"
,,Ich komme, Mama."
Zusammen liefen die beiden den Abhang hinauf, bis Sie das große Anwesen erreichten, welches sich über mehrere Meter hinweg streckte.
,,Warte, Meredith. Unsere Kleider!"
Das schöne, hellrosa Kleid war mit Matsch bedeckt und hatte einen langen Riss am Bein.
,,Ich zeige dir einen Trick!"
Meredith fuhr kurz mit ihrer kleinen Hand über das Kleid und nach einigen Augenblicken, sah es auch wie neu.
,,Ich will das auch können! Zeig es mir!"
Meredith Lächelte.
,,Mein Onkel möchte nicht, dass ich außerhalb des Hauses zaubere."
,,Sienna! Komm jetzt her!"
Das Mädchen bedeutete Ihrer Freundin, nichts zu verraten und schnell eilten Sie den letzten Hügel hinauf.
,,Wie siehst du denn aus, Sienna! Dein Kleid ist total schmutzig!"
Die große, blonde Frau, die in einem wunderschönen Kleid an der Tür zum Wintergarten stand, hatte die Arme in die Hüfte gestemmt und blickte Ihre Tochter mit gerümpfter Nase an.
,,Nehm dir mal ein Beispiel an Meredith. Sie ist tadellos angezogen und sauber."
,,Aber.."
,,Ich will nichts hören Sienna! Du wirst das Haus erst wieder verlassen, wenn du dich unserem Status entsprechend Verhalten kannst!"
Sienna warf einen traurigen Blick zu Ihrer Freundin.
,,Meredith mein Liebling, möchtest du gerne mit uns Essen?"
Begeistert nickte Sie der jungen Frau zu, welche Ihr zärtlich durch die Haare strich.
,,Danke, Misses Clarke."
*
,,Sitz gefälligst gerade, Sienna und spiel nicht mit dem Essen!"Meredith blickte zu Ihrer Freundin herüber, die kaum Ihre Tränen zurückhalten konnte.
,,Meredith, Kind. Wie sieht es bei dir mit dem Lesen aus. Machst du Fortschritte?"
Energisch nickte Sie mit dem Kopf.
,,Ich lese gerade ein echt großes Buch."
Das Gesicht des kleinen Mädchens strahlte vor Stolz und Sie bemerkte nicht, wie sehr Sienna darunter litt.
,,Du ließt schon ganze Bücher? Hast du das gehört Sienna?"
,,Ja, Mutter."
Bedrückt ließ Sie den Kopf hängen.
,,Mein Onkel hat versprochen, dass ich bald richtig Zaubern lernen darf, wenn ich weiter so gute Fortschritte mache."
Überrascht riss Lucinda Clarke die Augen auf.
,,Du kannst schon zaubern? In dem jungen Alter? Die Schule beginnt doch erst in 4 Jahren. Hast du das gehört Silas?"
Der Mann neben Ihr nickte Stumm, wagte es aber nicht, dem Mädchen ins Gesicht zu gucken.
,,Deine Eltern wären sicher sehr stolz auf dich."
,,Onkel Theodor meinte, dass es in unserer Familie nicht unüblich ist, so früh mit dem Zaubern anzufangen."
,,Hört, Hört. Meine Tochter schafft es ja noch nicht einmal die Schultern beim Essen aufrecht zu halten."
Sienna spürte, wie Ihr die Tränen über die Wangen liefen und am liebsten wäre Sie aufgesprungen und davongelaufen, Doch Sie wusste was passieren würde, wenn Sie unerlaubt den Tisch verlassen würde und daher blieb Sie sitzen und musste zuhören, wie Ihre Mutter in vollen Zügen von Meredith schwärmte.
DU LIEST GERADE
Better in Black ( Part 1 )
Fanfiction"Maisie Thompson.", nuschelte das zierliche Mädchen mit vollem Mund und streckte dem griesgrämig dreinblickenden Fremden ihre blasse Hand entgegen. "Professor Snape.", knurrte die düstere Gestalt in einem tiefen Bariton , jedoch ohne ihre dargeboten...