99

706 55 19
                                    

,,Du musst mir etwas versprechen Severus."

In Ihrem Blick lag ein flehen und er konnte nicht anders als Nicken.

,,Egal was gleich passieren wird, Du wirst nichts dagegen unternehmen."

Er blickte Sie panisch an.

,,Aber was..."

Er stockte.

,,Versprich es mir."

Severus schluckte schwer.

,,Versprochen."

Genau in diesem Moment, erhellte sich der Raum und mindestens 6 Personen eilten durch den Raum, einer davon war Dumbledore selbst, der direkt auf die Beiden zusteuere und sich neben Sienna auf den Boden kniete.

,,Geht es euch beiden Gut? Merlin sei dank, dass dein Patronus rechtzeitig bei mir angekommen ist, Severus."

Mehrere Personen beugten sich nun über die junge Frau und begutachteten Ihre Wunden.

,,Kümmern Sie sich bitte erst um Severus." , flehte Sienna, während zwei von den Personen, Ihr langsam auf die Beine halfen.

,,Wir haben eine tote Person.", dröhnte eine männliche Stimme durch den Raum.

,,Aus welchem Zauberstab wurde der Fluch gelöst?"

Severus hob den Arm und streckte Ihn dem Minister entgegen.

,,Das war meiner."

Ein süffisantes Lächeln huschte über das Gesicht des älteren Mannes.

,,Dieses mal werden Sie wohl nicht mehr davon kommen, Severus Snape."

Dumbledore wollte Protestieren, doch Sienna blickte Ihn flehend an und langsam nickte er mit dem Kopf. Die Leute hatten Recht mit der Annahme, das Albus Dumbledore wirklich alles wusste.

,,Ich war es, Herr Minister."

Severus wollte aufspringen, doch Ihr Blick sprach Bände.

,,Ich habe den Fluch mit seinem Zauberstab gewirkt. Severus war zu diesem Zeitpunkt noch ohne Bewusstsein."

Prüfend warf der Mann mit Hut einen Blick zu Severus, der den Kopf gesenkt hatte und dann zu Sienna.

,,Dann wissen Sie, was jetzt passiert."

Die junge Frau nickte leicht.

,,Sienna Clarke, Sie Sind hiermit unter Arrest gestellt."

,,Sienna Hill. Mein Name ist Sienna Hill.", flüsterte die junge Frau, während Ihr die Hände mit magischen Fesseln zusammengekettet wurden.

,,Sie werden wegen Verwendung eines Unverzeihlichen Fluches angeklagt. Haben Sie Einwände dagegen?"

,,Ja, hat Sie!", schrie Severus, doch Sienna schüttelte mit dem Kopf.

,,Nein. Keine Einwende."

Severus, der Mittlerweile mehr oder wieder sicher auf den Beinen stand, torkelte auf Sie zu.

,,Darf ich mich noch verabschieden?"

Sienna warf einen Blick auf den Minister, der einen weiteren Blick mit Dumbledore austauschte.

,,Sie haben 2 Minuten."

Der Minister winkte seine Mitarbeiter mit vor die Tür und ließ die beiden alleine. Nur Dumbledore hockte noch an Ort und Stelle.

,,Sie werden dich weg sperren, Sienna."

Severus zog Sie dicht an Sich.

,,Ich weiß. Aber nicht solange wie Sie dich weg sperren würden. Darauf warten die doch nur."

Albus legte eine Hand auf Siennas Schulter.

,,Bist du dir Sicher, dass du das durchziehen willst?"

Sie nickte mit dem Kopf.

,,Ich werde mein bestes Geben, dich so schnell wie möglich da raus zu holen."

Sienna lächelte.

,,Ich weiß, Albus. Ich weiß."

Sie vergrub Ihr Gesicht in der Blutverschmierten Robe und Severus Hände krallte sich in Ihren Rücken.

,,Die Zeit ist um."

Sie spürte die starken Griffe an Ihren Handgelenken und wurde unsanft von ihm weggezogen.

,,Severus...", flüsterte Sie, als ihr Körper Richtung Ausgang durch Raum gezogen wurde.

,,Sienna.."

Seine Hand strich ein letztes Mal Ihren Arm entlang.

,,Ich werde Warten, hörst du? Ich warte auf dich."

Sie lächelte.

,,Auch nach der langen Zeit?"

Er schluckte schwer.

,,Immer."

                               Ende Part 1

Better in Black  ( Part 1 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt