85

623 63 11
                                    

,,Haben Sie mich jetzt entführt, Professor Snape?"

Sienna klebte förmlich an seinem Arm, als er Sie mühsam die Treppe hinauf schleifte und das Paket rücksichtslos auf den Küchentisch geworfen hatte.

,,Seien Sie sich sicher, Miss Clarke, dass Sie Glück haben, dass nur Ich Sie entführt habe."

Sie kicherte vor sich hin.

Er stieß die Tür zu Ihrem Schlafzimmer auf und stellte Sie mitten im Zimmer ab, doch Sie hatte absolute Schwierigkeiten, aufrecht stehen zu bleiben.

,,Ab ins Bett mit dir!"

Sienna zog einen Schmollmund.

,,Helfen Sie mir wenigstens beim Ausziehen, Professor?"

Demonstrativ drehte Sie ihm den Rücken zu und während Sie die Schuhe in die Ecke schnipste, knöpfte er die Reihe, die erst selbst erst vor kurzem geschlossen hatte, wieder auf.

Ohne Vorwarnung streifte Sie das Kleid von Ihrem Körper und ließ Severus keine Möglichkeit, sich rechtzeitig umzudrehen.
Beschämt hielt er sich die Hand vor die Augen und Sienna trat unbemerkt ein Stück auf Ihn zu.

,,So schlimm, Professor?", zitierte Sie genau den Satz, den er bereits zu Ihr gesagt hatte, nachdem Sie sich die Augen zugehalten hatte.

,,Gewiss nicht"

Er räusperte sich verlegen.

,,Warum gucken Sie dann nicht hin?"

,,Das gehört sich nicht."

Sienna kicherte erneut auf.

,,Warum so steif, Professor? Hatten Sie heute keinen Spaß?"

Sie tanzte in Unterwäsche im Raum herum und Severus seufzte laut auf, kramte nach seinem Zauberstab und verpasste Ihr in Windeseile einen Schlafanzug, um endlich die Hände von den Augen nehmen zu können.

,,Ey!"

Sie protestierte lautstark quietschend und Verschränkte trotzig die Hände vor der Brust.

,,Tanzen Sie."

Er schüttelte mit dem Kopf.

,,Na los!"

Sie hüpfte auf Ihn zu und packte ihn am Ärmel, zog Ihn ein Stück mit sich und er ließ es Augenrollend über sich ergehen.

Fest an seine Brust gedrückt, wiegte Sie sich hin und her und summte dabei leise vor sich hin. Ihre Bewegungen wirkten angestrengt und ab und an strauchelte Sie ein Stück zur Seite, bis Sie die Kontrolle über Ihre Füße verlor und samt Severus, den Sie noch immer umklammert hielt, gegen die Wand plumpste.

,,Ups..", hauchte Sie und blickte Ihn süffisant in die Augen.

,,Erinnere mich das nächste mal daran, dir keinen Alkohol mehr zu geben, Sienna."

Er lächelte leicht.

,,Vielleicht nur ein bisschen?", gluckste Sie und zuppelte immer wieder an seinem Kragen herum.

Sie blickte ihm eine gefühlte Ewigkeit in die Augen und Ihre Pupillen zuckten dabei aufgeregt hin und her.

,,Soll ich Ihnen mal ein Geheimnis verraten, Severus Snape?"

Er zuckte mit den Schultern.

,,Dann aber Augen zu machen! Es ist schließlich ein Geheimnis!"

Er schmunzelte über Ihre Aussage und überlegte kurz, ob er Der Bitte nachkommen sollte, schloss dann jedoch wiederwillig die Augenlider.

,,Bereit?", hauchte Sie und er konnte Ihren Atem dicht an seinem Ohr spüren.

,,Ich bin mir nicht ganz sicher.", gab er ehrlich zu, doch er hatte keine andere Wahl. Er ließ die Augen geschlossen, doch trotz längerer Wartezeit, vernahm er Ihre Stimme nicht.

Gerade wollte er das Spiel abbrechen und die Augen öffnen, da spürte er, wie sich etwas weiches auf seine Lippen legte.

Better in Black  ( Part 1 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt