87

642 65 13
                                    

Sienna zog die Luft scharf ein, als Sie aus Ihrem Schlaf erwachte und hielt sich angestrengt den Kopf.

,,War wohl doch ein bisschen viel."

Erschrocken blickte Sie zur Seite und warf Severus einen überraschten Blick zu. Er hockte neben Ihr auf dem Bett, die Nase in einem Buch vertieft und völlig angezogen.

Es dauerte einen Moment, bis Sienna die Erinnerungsfetzen des letzten Abends zusammengesetzt hatte und wie Automatisch fuhr Ihr Finger zu Ihren Lippen und Sie schluckte schwer.

,,Habe ich wirklich.... hat er...?"

Sie hob leicht Ihre Bettdecke an und atmete erleichtert auf, als Sie feststellte, dass Sie noch angezogen war.
Er warf Ihr einen Prüfenden Blick zu.

,,Suchst du was?"

Schnell schüttelte Sie mit dem Kopf und errötete sofort.

,,Immerhin hast du deine Gesichtsfarbe wieder."

In seinem Blick lag etwas süffisantes und Sie vergrub Ihr Gesicht in Ihrem Kissen.

,,Mist, Mist, Mist!", fluchte Sie in den Stoff hinein.

Sie konnte hören, wie er das Buch zur Seite gelegt hatte und hob vorsichtig den Kopf und sah, dass sein Blick auf Ihr Ruhte.
Mühselig rappelte Sie sich wieder auf und blickte Severus verlegen an.

,,Es tut mir so leid.", nuschelte Sie und vergrub den Kopf in Ihren Händen.

,,Was genau?", fragte er neugierig und legte den Kopf schief.

Für einen Augenblick musste Sienna wirklich darüber nachdenken, ob Ihre Erinnerungen wirklich passiert waren oder es nur Einbildung war, denn warum sollte er sonst diese Frage stellen?

,,Na.. das... du weißt schon."

Er schüttelte mit dem Kopf.

,,Der Kuss...", nuschelte Sie leise.

Er zog belustigt eine Augenbraue in die Höhe.

,,Ich weiß nicht wovon du sprichst."

Ihre Augen weiteten Sich.

,,Machst du dich über mich lustig?", fragte Sie irritiert und er schüttelte mit dem Kopf, winkelte die Beine an und drehte sich in Ihre Richtung.

,,Ich möchte mir nur keine Gedanken über Dinge machen, die passieren, weil man Keine Kontrolle über sich hatte."

Ihre Augen flogen über sein Gesicht.

,,Denkst du, ich war einfach nur betrunken?"

,,Ja, so ziemlich."

Sie seufzte.

,,Gut, vielleicht war ich etwas ermutigt durch den Alkohol, aber das Ändert doch nichts an meiner Reaktion!"

Ihre Stimme war schon fast flehend, denn Severus schien nicht recht zu verstehen.

,,Und was ist mit dir? Du warst nicht betrunken!"

Er fühlte sich ertappt und warf den Kopf in den Nacken.

,,Was möchtest du denn jetzt hören?"

Sie zuckte mit den Schultern.

,,Vielleicht endlich mal die Wahrheit."

Sie schwang die Beine aus dem Bett und streckte sich einmal kurz, lief zum Kleiderschrank und stolperte fast über das Kleid, welches noch immer auf dem Boden lag. Vorsichtig hob Sie es hoch und hing es auf den leeren Bügel in Ihrem Kleiderschrank.

Severus hatte sich mittlerweile auch aus dem Bett bewegt und stand nun direkt hinter Ihr, legte Ihr die Hände auf die Schultern und drehte Sie zu sich herum.

,,Erinnerst du dich noch daran, was ich gestern zu dir gesagt habe?"

Sie nickte leicht und ein Lächeln huschte über Ihr Gesicht, bei dem Gedanken an den gestrigen Abend.

,,Dann hast du deine Wahrheit bereits."

Sie hob den Kopf und blickte Ihn an.

,,Dann Beweise es.", wiederholte Sie sich.

Nun zuckte auch sein Mundwinkel in die Höhe und dieses Mal, trafen sich Ihre Lippen, ohne den Einfluss von Alkohol oder Schuldgefühlen.

Better in Black  ( Part 1 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt