,,..hat dich verändert, Severus."
Sienna hörte die Stimme von Remus, als Sie die Holzstufen hinab stieg und abrupt endete das Gespräch.
,,Mais...Sienna!"
Remus erhob sich und blickte Sie im selben Moment mit großen Augen an.
Sienna legte den Kopf schief und trat näher an die Beiden Männer heran.,,Entschuldige, Ich konnte dich vorhin gar nicht richtig begrüßen."
So als wären Sie alte Freunde, zog Remus Sie in eine feste Umarmung und strahlte über beide Ohren, als Sie sich wieder von ihm löste.
,,Du siehst übrigens bezaubernd aus."
Sienna knickste kurz belustigt vor Ihm und beide konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.
,,Severus scheint einen guten Geschmack zu haben."
Remus zwinkerte Ihr zu und Severus selbst brummte auf.
,,Mach dich nur lustig, Lupin."
Bevor die Beiden sich weiter hochschaukeln konnten, hörte man ein Klopfen am Fenster und eine weiße Eule blickte mit großen Augen in die Küche hinein.
,,Snow!"
Freudig öffnete Remus das Fenster und ließ die Eule hinein, welche den Brief, den Sie im Schnabel getragen hatte auf den Tisch fallen ließ und im Gegenzug einen Keks entgegen nahm und mit einem schnellen Flügelschlag schon wieder verschwunden war.
Mit einem kleinen Messer öffnete er den Umschlag, überflog die ersten Zeilen und streckte nun Severus den Brief entgegen.
,,Ist für dich."
Mit überraschtem Blick, nahm er den Brief entgegen und begann nun ebenfalls zu lesen und mit jeder Zeile verlor sein Gesicht immer mehr an Emotionen.
,,Stimmt etwas nicht, Severus?"
Sienna blickte Ihn fragend an und wartete eine ganze Weile auf Antwort.
,,Albus weiß bereits, dass wir hier sind und erwartet einen Bericht von mir."
Er fuhr sich durch die Haare und schmiss das Pergament auf den Tisch.
,,Ich werde mich am besten gleich auf den Weg machen, bevor er noch eine Armee schickt um zu sehen, dass es dir gut geht."
Noch immer komplett verwirrt starrte Sienna ihn an.
,,Kommst du zurück?"
Überrascht über diese Frage, drehte er sich herum.
,,Wenn du willst."
Sie nickte schnell und sah ihn dabei bittend an.
,,Dann bin ich spätestens heute Abend wieder da. Mach bis dahin nichts unüberlegtes oder gefährliches."
,,Versprochen.", hauchte Sie und blickte Ihn dankbar an.
Wortlos starrte Sienna ins leere, nachdem Severus verschwunden war und eine Hand legte sich von hinten auf Ihre Schulter.
,,Er kommt ganz sicher zurück."
Sie drehte sich herum und blickte Remus traurig an.
,,Wollen wir uns ein bisschen unterhalten?"
Ein Lächeln huschte über Ihre Lippen.
,,Gerne."
Er führte Sie in das kleine Wohnzimmer, in dem ein knisterndes Feuer brannte und einige Fotos von Sirius, Harry Potter und vielen anderen Zauberern zu sehen war und Remus beförderte sich selbst auf die gemütliche, rote Couch, direkt vor dem Kamin und blickte Sie erwartungsvoll an.
,,Und jetzt möchte ich jedes kleine Detail darüber erfahren, was da zwischen dir und Severus Snape im Gange ist!"
Sienna blickte Ihn schockiert an und die Röte schoss in Ihr augenblicklich ins Gesicht und brachte Ihre Wangen zum Glühen.
,,Ich weiß nicht was du meinst, Remus."
Nun war er ist, der eine Augenbraue in die Höhe zog.
,,Ich kenne Severus nun schon sehr, sehr lange, beziehungsweise scheine Ich Ihn jetzt überhaupt nicht mehr zu kennen, also erzähl mir dein kleines, Schmutziges Geheimnis, wie du den alten Griesgram zum schmelzen gebracht hast."
DU LIEST GERADE
Better in Black ( Part 1 )
Fanfiction"Maisie Thompson.", nuschelte das zierliche Mädchen mit vollem Mund und streckte dem griesgrämig dreinblickenden Fremden ihre blasse Hand entgegen. "Professor Snape.", knurrte die düstere Gestalt in einem tiefen Bariton , jedoch ohne ihre dargeboten...