Lisa: Bist du dir da sicher?
Jenny: Was soll das denn heißen? Natürlich bin ich mir sicher. Und was am wichtigsten ist, ich liebe Namjoon. Nur ihn und da hat auch niemand anders eine Chance.
Ji-Yong: Da scheint ja jemand ziemlich verknallt zu sein
Ji-Yong setzt sich neben mich, wuschelt mir durch die Haare und grinst. Ich merke wie mein Gesicht rot wird und verdecken es mit meinen Händen. Ji-Yong und Lisa lachen, da klingelt mein Handy. Eine Nachricht von Namjoon. Wenn man vom Teufel spricht.
Ich zeige Lisa die Nachricht und schaue sie fragend an.
Lisa: Natürlich redest du mit ihm!
Jenny: Meinst du das bringt was?
Seufzend schaue ich das Bild von Namjoon an. Er ist so wunderschön.
Ji-Yong: Bist du etwa mit Namjoon zusammen?
Jenny: Was? Nein, natürlich nicht, das dürfte ich doch garnicht
Ji-Yong: Natürlich darfst du das, ihr müsst es nur vor der Öffentlichkeit geheim halten und ich als dein Arbeitskollege bin doch wohl nicht die Öffentlichkeit oder?
Er lächelt mich an und streicht mir über den Rücken.
Ji-Yong: Soll ich dich zu ihm fahren?
Ich überlege kurz und nicke dann
Jenny: Das währe echt lieb
Ji-Yong: Na los, dann mach dich frisch
Ich umarme ihn und laufe in mein Apartment um zu duschen. Danach suche ich mir ein Outfit aus.
Ich hoffe ich sehe gut genug aus. Nervös drehe ich mich vor dem Spiegel. Dann trage ich noch etwas MakeUp auf und kämme mir die Haare, danach gehe ich wieder nach oben zu Ji-Yong und Lisa.
Ji-Yong: Wow, du siehst klasse aus. So wirst du dich bestimmt mit Namjoon vertragen. Er wird nicht anders können als dir sofort alles zu verzeihen bei diesem Anblick
Ich werde rot und drehe mich weg.
Jenny: Danke dass du sowas sagst. Wollen wir los?
Ji-Yong nickt und wir gehen nach unten und steigen ins Auto.
Jenny: Danke Ji-Yong, wirklich
Ji-Yong: Na klar, das mache ich doch gerne
Wir lächeln uns an und schweigen die restliche Fahrt. Am Dorm angekommen steige ich aus und winke Ji-Yong zum Abschied. Da sehe ich Namjoon, der an der Straße steht und mich traurig anschaut.
Namjoon: Jetzt lässt du dich ernsthaft von IHM hierher bringen?
Jenny: Joonie! Ich bin hier um mit dir zu reden, Ji-Yong weiß von unserer Beziehung und hat angeboten mich herzufahren
Namjoon: Wirklich?
Ich nicke und ziehe Namjoon zur Haustür. Er schließt auf und wir gehen in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.