~117~

101 5 0
                                    

Die nächsten Tage verlaufen schleppend. Alle trainieren jede freie Sekunde, da Pd-Nim uns bescheid gesagt hat, dass wir morgen mit den Choreos auftreten. Namjoon und ich haben nicht mehr miteinander geredet und Lisa lässt ihn ihre Wut bei jeder Gelegenheit spüren. Es ist mittlerweile abends und ich sitze auf dem Balkon und rauche eine. Ich bin sehr nervös wegen morgen und dass ich nicht mit Namjoon reden kann um mich abzulenken macht das alles nicht besser. Plötzlich sehe ich neben mir ein Feuerzeug angehen. Erschrocken schaut ich hin und sehe, wie Namjoon ein paar Meter von mir entfernt steht und nun ebenfalls eine Zigarette raucht.

Namjoon: Jenny können wir...

Noch bevor er zuende reden kann mache ich meine Zigarette aus und stehe auf.

Jenny: Jetzt nicht. Wir müssen uns auf den Auftritt morgen konzentrieren

Ich gehe wieder rein und durchwühle meinen Koffer.

Jungkook: Was machst du da?

Jenny: Ich weiß nicht was ich morgen bei den Auftritten tragen soll

Jungkook: Die Klamotten bekommen wir gestellt

Jenny: Echt?

Jungkook nickt und ich packe meine Klamotten grinsend zurück in meinen Koffer.

Jenny: Ich gehe nochmal etwas üben damit mir morgen ja kein Fehler passiert

Jungkook nickt und ich gehe nach unten zu dem Tanzräumen. Hu? Aus dem einen kommt ja Musik. Vorsichtig öffne ich die Tür und sehe Jin, der die Choreo tanzt, bei der er den Hauptpart hat. Nachdem er fertig ist fange ich an zu klatschen und er dreht sich erschrocken um.

Jin: Was machst du denn hier?

Jenny: Ich wollte nochmal üben.. Wollen wir zusammen weiter machen?

Jin nickt lächelnd und wir gehen die Choreos in den er vor kommt noch ein paar Mal durch.

Jenny: Du hast alles gut drauf, geh schlafen. Es ist schon spät und du musst morgen Fit sein

Jin: Und was ist mit dir?

Jenny: Ich gehe ein Lied nochmal durch und gehe dann auch ins Bett

Jin nickt und geht zur Tür.

Jin: Gute Nacht Jenny

Jenny: Gute Nacht

Nachdem er aus dem Raum ist starte ich die Musik und tanze Stundenlang meine Lieder.

Nun bin ich wirklich erschöpft. Meine Klamotten sind komplett nassgeschwitzt und selbst meine Haare sind klitschnass. Die Anlage mache ich aus und gehe dann nach oben. Da es mitten in der Nacht ist sind alle schon am schlafen. Ich schleiche mich in Jungkooks Zimmer und hole mir Klamotten zum schlafen raus. Dann versuche ich so leise wie möglich zu duschen und gehe schließlich ins Wohnzimmer. Irgendwie ist mir nicht nach schlafen zu mute. Ich bin viel zu aufgeregt wegen morgen. So viele Lieder die wir nacheinander performen. Und all die Choreos sind von Lisa und mir. Was wenn die Choreos nicht gut genug sind?

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt