~31~

243 6 0
                                    

Lisa POV

Yoongi: Warum lachst Du?
Lisa: Nur so
Yoongi: Du bist doof
Lisa: Und du erst

Wir schauen uns an und fangen an zu lachen.

Yoongi: Die Zeit ist um, lass mich die Farbe auswaschen
Lisa: Okay

Yoongi wäscht mir die Farbe aus und föhnt mir die Haare.

Yoongi wäscht mir die Farbe aus und föhnt mir die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow, das hat er verdammt gut Gemacht.

Yoongi: Und? Was sagst Du?
Lisa: Wow! Das hast du verdammt gut Gemacht!

Ich gehe auf Yoongi zu und umarme ihn. Als ich ihn loslasse und einen Schritt zurück gehe sehe ich wie seine Wangen rot sind.

Lisa: Was ist los?
Yoongi: Nichts, alles gut

Er lächelt und kratzt sich nervös am Hinterkopf.

Yoongi: Wollen wir dann zu Jenny und Joonie gehen?
Jenny: Ja, wird langsam auch Zeit, es ist schon 13 Uhr

Wir machen uns auf zum Tanzraum, wo Jenny und Namjoon am trainieren sind. Wir bleiben in der Tür stehen und schauen den beiden zu. Da lehnt sich Yoongi zu mir und flüstert: "Wow ich habe Namjoon noch nie mit so viel Leidenschaft tanzen sehen".
"Bei Jenny ist es das gleiche, die Bewegungen sind perfekt und voller Emotionen" flüstere ich zurück.

Jenny POV

Das Lied ist vorbei und ich lasse mich erschöpft auf den Boden fallen. Plötzlich kommt ein Klatschen aus der Richtung der Tür. Dort stehen Lisa und Yoongi. "Wow Jenny du hast krasse Fortschritte gemacht! Und du auch Namjoon! Übrigens geile Haarfarbe Joonie, hast du gut ausgesucht Jenny" ruft Lisa während sie erst zu Namjoon geht, um ihm durch die Haare zu wuscheln, und sich dann zu mir setzt.
Namjoon und Yoongi kommen ebenfalls zu uns.
Namjoon reicht mir eine Flasche Wasser und setzt sich neben mich "Hier, lass uns eine kurze Pause machen".
"Vielen Dank " antworte ich und lächel ihn an.

Yoongi: Okay wollen wir weitermachen?
Lisa: Klar

Wir stehen auf und Yoongi startet die Musik.

Nach dem Durchgang besprechen wir welche Fehler uns aufgefallen sind und wie man es besser machen könnte. So geht das 2 Stunden weiter bis wirklich alles perfekt aussieht.

Jenny: Und jetzt? Sind wir endlich fertig? Ich kann nicht mehr..
Lisa: Ja.. Wir sollten langsam zurück zum Hotel.. Wir müssen uns noch Outfits für morgen raussuchen
Jenny: Scheiße stimmt ja
Lisa: Vielen Dank für die Hilfe Jungs aber wir müssen jetzt wirklich gehen
Yoongi: Okay wir bringen euch zu eurem Hotel oder Joonie?
Namjoon: Klar

Wir stehen alle auf und gehen aus dem Tanzraum. Wir verlassen das Gebäude und gehen zu Fuß Richtung Hotel.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt