~25~

260 8 0
                                    

Jin trägt mich aus der Gasse, wo schon Yoongi und Lisa mit dem Auto warten. Er legt mich auf den Rücksitz und setzt sich neben mich, so dass mein Kopf auf seinem Schoß liegt.
Am Dorm angekommen trägt Jin mich hoch und setzt mich auf das Sofa. Er geht in die Küche und kommt mit einem Glas Wasser wieder.

Jin: Hier. Trink etwas
Jenny: Danke

Ich nehme das Glas und trinke einen Schluck. Da fliegt die Wohnungstür auf und die Jungs kommen hereingestürmt.

Hobi: Jenny! Ist alles okay? Du siehst blass aus! Was ist passiert?
Jenny: Nichts, ich habe mich einfach nur verlaufen

Jin schaut mich kurz an und wendet sich an die Jungs.

Jin: Ich glaube Jenny braucht jetzt Ruhe. Wir sollten sie zum Hotel bringen
Jimin: Was? Aber sie sieht so erschöpft aus, sie sollte lieber hier bleiben..
Lisa: Das sehe ich auch so.. Natürlich nur wenn es euch keine Umstände macht
Namjoon: Natürlich nicht! Sie kann bei mir im Bett schlafen, ich nehme dann das Sofa
Jenny: Das wäre wirklich nett..
Jin: Gut dann ist das beschlossen

Die Jungs nicken und ich lächle sie schwach an.

Jenny: Ich... Ich würde mich jetzt gerne hinlegen..
Namjoon: Klar, komm. Ich zeige dir wo mein Zimmer ist
Jenny: Okay danke

Ich versuche aufzustehen doch meine Beine können mich immer noch nicht halten also Falle ich zurück aufs Sofa. Namjoon kommt zu mir und hebt mich hoch.

Namjoon: Ich helfe dir
Jenny: Vielen Dank

Namjoon trägt mich in sein Zimmer und setzt mich auf sein Bett. Wow es sieht toll aus.

Namjoon: Ich gebe dir etwas zum Anziehen. Das ist gemütlicher
Jenny: Danke
Namjoon: Gib mir die Jacke, dann gebe ich sie Jin gleich zurück

Ohne nachzudenken ziehe ich die Jacke aus. Da fällt mir ein dass mein Oberteil ja zerrissen ist. Shit. Ich halte mir die Arme vor die Brust. Namjoons Gesicht wird rot und er dreht sich sofort um. Er wühlt in seinem Schrank herum und wirft mir eine Jogginghose und ein T-Shirt von sich zu. Dann nimmt er die Jacke und verschwindet aus dem Zimmer. Ich ziehe meine Klamotten aus und lege sie auf Namjoons Schreibtisch. Dann nehme ich die Jogginghose und das T-Shirt und ziehe es an. Meine Beine können mich langsam wieder halten. Ich gehe zum Spiegel und schaue mich an. Ich sehe echt erbärmlich aus.

Namjoon POV

Namjoon: Jin was ist wirklich mit Jenny passiert? Warum ist ihr Oberteil zerrissen?
Jin: Ich weiß nicht ob ich es dir sagen soll..
Namjoon: Jin Bitte! Es ist schließlich meine Schuld dass sie dort draußen war! Was ist passiert?
Jin: Na gut.. Aber verrate ihr nicht dass ich es dir gesagt habe..
Namjoon: In Ordnung
Jin: Also.. Da waren diese 3 Typen und sie....
Namjoon: Was???
Jin: So wie es aussah wollten sie sie vergewaltigen..
Namjoon: Scheiße.. Ich gehe mal wieder hoch.. Sie sollte nicht alleine sein..

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt