Lisa redet mit den Jungs und wir legen uns zusammen auf das Sofa. Lisa macht noch den Fernseher an und wir schauen Teleshopping. Das machen wir fast immer wenn ich bei ihr schlafe, da wir es einfach nicht leiden können wenn alles still ist. Nach ungefähr einer Stunde Teleshopping schauen schlafe ich endlich ein.
Am nächsten Morgen wache ich auf und gehe direkt in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. Ich mache mir einen Kaffee und setze mich an den Tisch. Kurz darauf kommt Jin in die Küche, macht sich ebenfalls einen Kaffee und setzt sich zu mir.
Jin: Guten Morgen Jenny
Jenny: Guten Morgen Jin
Jin: Wie geht es dir?
Jenny: Gut und dir?
Jin: Auch gut. Hast du Hunger?
Jenny: Nicht wirklich.. Schlafen die anderen noch?
Jin: Jap, das sind alles Langschläfer.. Vor allem Yoongi
Jenny: Lisa ist auch nicht anders. Sie morgens aus dem Bett zu bekommen ist echt nicht leicht
Jin: Das glaube ich dir. Yoongi zu wecken kann tödlich enden
Jenny: Du Jin.. Könnten wir trainieren gehen? Wir haben morgen unseren Auftritt und ich bin mir bei den ganzen Schritten noch nicht so sicher..
Jin: Ich weiß zwar nicht ob ich dir wirklich eine Große Hilfe bin aber wir können gerne üben gehen, lass mich nur meinen Kaffee in Ruhe Austrinken
Jenny: Vielen Dank Jin!Ich springe auf und schreibe einen Zettel, damit Lisa sich keine Sorgen macht wenn sie aufwacht.
Bin mit Jin tanzen üben
~JennyJin hat seinen Kaffe alle und wir gehen zum Tanzraum.
Jenny: Nochmal vielen Dank Jin
Jin: Ach Quatsch, hör auf dich dafür zu bedanken
Jenny: Du hilfst mir damit wirklich sehrIm Tanzraum angekommen startet Jin die Musik und wir tanzen.
Nach 3 Stunden bin ich echt fertig.
Jin: Lass uns zurück in den Dorm gehen
Jenny: OkayJin und ich machen uns auf den Weg zurück. Dort angekommen sitzen alle auf dem Sofa und schauen TV.
Tae: Hey da seid ihr ja wieder
Namjoon: Wie lange wart ihr tanzen?
Jin: Hmm.. Etwa 3 Stunden
Hobi: Dann solltet ihr erstmal eine Pause machen
Jenny: Ja die haben wir uns verdientErschöpft lasse ich mich aufs Sofa fallen.
Yoongi: Lisa wann wollen wir mit dem Haare färben loslegen?
Lisa: Garnicht?
Jenny: Apropos Haare färben, wo kriege ich die Haarfarbe her?
Yoongi: Weißt du denn schon welche Farbe?
Jenny: Jap
Yoongi: Na dann komm mit, ich zeige dir wo die Haarfarben sind
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.