~35~

223 7 0
                                    

Wir sitzen alle zusammen in der Ecke und Reden und Lachen. Nach einiger Zeit stehen Namjoon und Yoongi auf und gehen raus um etwas frische Luft zu schnappen.

Lisa und ich gehen zusammen mit Jungkook und Taehyung an die Bar und bestellen uns etwas neues zu Trinken.

Taehyung: Wie lange tanzt ihr eigentlich schon?

Lisa: Ich tanze seit ich klein bin. Mit 4 Habe ich angefangen in einem Tanzstudio zu tanzen

Jenny: Ich habe mit 13 angefangen, dadurch haben Lisa und ich uns dann auch kennengelernt

Jungkook: Und dann war es Liebe auf den ersten Blick?

Wir fangen alle an zu lachen.

Lisa: Naja fast. Wir haben uns auf jeden Fall sehr schnell sehr gut verstanden

Jungkook: Bei mir und TaeTae war es genauso

Tae: Genau

Tae wuschelt Jungkook durch die Haare und Jungkook schaut ihn gespielt beleidigt an. Lisa und ich schauen uns an und müssen lachen.

Als endlich unsere Getränke kommen stößt Lisa mich mit ihrem Ellenbogen leicht in die Seite und zeigt Richtung Ausgang. Dort stehen Namjoon und Yoongi, die gerade wiederkommen. Plötzlich kommen Juliet und Cecil auf sie zu und halten die beiden auf. Sie reden und lachen alle zusammen. Das gefällt mir irgendwie nicht und Lisas Blick nach zu urteilen geht es ihr genauso.

Ich trinke einen Schluck von meinen Getränk und als ich wieder zu Namjoon und den anderen schaue sehe ich wie Juliet Namjoon einen Kuss auf die Wange gibt. Cecil macht das selbe bei Yoongi. Lisa und ich schauen uns an. Wir müssen hier raus. Wir nehmen unsere Gläser, trinken sie auf einmal aus und wenden uns an Jungkook und Taehyung.

Lisa: Wir gehen. Bis morgen

Wir machen uns auf den Weg zur Tür und lassen Jungkook und Taehyung verwirrt zurück. Bevor wir durch die Tür gehen kann ich sehen wie Namjoon  und Yoongi fragend zu uns schauen aber das ist mir egal. Sollen sie sich doch den Abend mit Juliet und Cecil vergnügen.

Lisa und ich gehen zum Han River und setzen uns ans Ufer.

Lisa: Was geht hier nur vor? Warum haben wir so reagiert?

Jenny:  Nun.. Ich glaube wir mögen die beiden mehr als wir bis jetzt geglaubt haben

Lisa: Aber.. Geht das denn überhaupt? Ich meine.. Sie sind Idols.. Sie sind weltberühmt

Jenny: Ja und wir sind nur einfache Mädchen aus Deutschland..

Lisa: Was meinst du.. Mögen sie uns auch?

Jenny: Ich weiß nicht.. Das einzige was ich weiß ist, dass ich noch nie so eifersüchtig war. Ich war zwar schon öfter verliebt aber dieses mal ist es etwas anderes. Die Gefühle sind stärker..

Lisa: Ja, mir geht es auch so

Wir seufzen und schauen auf den Han River.

Lisa: Das hier ist sowieso alles vorbei sobald wir beim Wettbewerb rausfliegen

Jenny: Selbst wenn wir gewinnen können wir wohl kaum hier bleiben

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt