Lisa POV
Yoongi zieht mich am Arm hinter sich her auf die Terrasse, egal wie sehr ich versuche meinen Arm aus seinen Griff zu lösen. Auf der Terrasse lässt er endlich meinen Arm los und schaut mich wütend an.
Lisa: was soll die scheiße Yoongi? Warum schubst du Tae weg und ziehst mich hierher?
Yoongi: weil ich nicht will das du so innig mit Tae tanzt
Lisa: deswegen musst du ihn doch nicht wegschubsen.
Yoongi: ich weiß nicht was das von Tae und Kookie soll.
Lisa: bist du etwa eifersüchtig?
Yoongi: Ja bin ich und ? Du bist doch genauso eifersüchtig.
Lisa: oh.. ja du hast recht. Aber deswegen kannst du nicht Tae wegschubsen. Er ist dein Hyung.
Yoongi: Ja, das weiß ich doch..aber..er weiß das ich dich mag und ich verstehe nicht warum er sich so an dich ranmacht.
Ich gehe zu Yoongi hin und er dreht sich weg von mir aber ich umarme ihn von der seite und lege meinen Kopf auf seine Brust.
Lisa: sei nicht so eifersüchtig.. okay?
Yoongi legt langsam seine Arme um mich und wir schauen uns in die Augen.
Lisa: du bist echt ein Idiot.
Yoongi fängt an zu lachen und gibt mir einen Kuss auf die Lippen.
Namjoon POV
Das langsame Lied läuft weiter und ich sehe wie Jenny und Jungkook Arm in Arm tanzen. Ich kann das nicht mit ansehen. Es tut weh. Da kommt mir eine Idee. Ich gehe zum DJ und flüstere ihm etwas ins Ohr. Sofort beendet er das Lied und spielt Say you won't let go von James Arthur.
Ich gehe auf die Tanzfläche und stelle mich vor Jenny und Jungkook.
Jenny scheint zu verstehen was ich vorhabe, denn sie löst sich von Jungkook und konzentriert sich nurnoch auf mich. Die Menge auf der Tanzfläche hat einen Kreis um uns gebildet, so dass Jenny und ich genug Platz zum tanzen haben.
Trotz den hohen Schuhen tanzt Jenny perfekt. Als wir fertig sind drehe ich sie zu mir und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann hebe ich ihr Kinn und Küsse sie. Die Leute um uns herum Applaudieren. Ich nehme Jenny in den Arm und flüstere in ihr Ohr.
Namjoon: Bitte tanz nie wieder so innig mit jemand anderem als mir
Sie schaut mich an und lächelt. Dann nickt sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Namjoon: Wollen wir zu Yoongi und Lisa gehen? Wir wollten ja eh noch mit euch reden
Jenny nickt und wir gehen auf die Terasse zu Yoongi und Lisa.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.