~116~

105 6 0
                                    

Als ich aufwache ist es draußen immernoch dunkel. Ich kann grad nicht mehr einschlafen und mein Hals ist komplett trocken also beschließe ich in die Küche zu gehen und etwas zu trinken. In der Küche angekommen hole ich mir ein Glas aus dem Schrank und eine Flasche Orangensaft aus dem Kühlschrank. Ich gieße mir etwas ein und trinke einen Schluck, da kommt Lisa in die Küche.

Lisa: Huch? Du bist wach?

Jenny: Ja.. Ich konnte nicht  mehr einschlafen und mein Hals ist trocken

Ich zeige auf mein Glas und Lisa nickt.

Lisa: Sag mal ist das nicht ein Shirt von Kookie?

Sie schaut mich skeptisch an. Ich erzähle ihr alles was passiert ist und sie starrt mich mit großen Augen an.

Lisa: What the fuck? Was hat er gemacht?!

Ich nicke und schaue traurig auf mein Glas. Lisa haut wütend auf den Tisch und geht energisch nach oben. Verwirrt gehe ich ihr hinterher und sie geht in Namjoons Zimmer. Wütend schlägt sie die Tür auf und fängt an zu schreien.

Lisa: Was soll die scheiße?

Lisa reißt Namjoon die Decke weg und Namjoon schaut sie verschlafen an.

Namjoon: Was ist denn los?

Lisa: Warum willst du Jenny vögeln nachdem du die ganze Zeit mit Juliet getanzt hast?

Ihre Stimme wird immer lauter und mittlerweile kommt ein verschlafener Jimin in den Flur und stellt sich zu mir.

Jimin: Was ist denn hier los?

Flüstert er mir zu und gähnt.

Jenny: Lisa ist grad etwas wütend auf Namjoon, da er ein Arsch ist

Antworte ich ebenfalls flüsternd.

Lisa schreit Namjoon weiter an und macht ihm Vorwürfe. Währendessen kommen die anderen Jungs ins Zimmer.

Jin: Was soll den das Geschrei hier mitten in der Nacht?

Lisa wird sofort still und schaut Jin an.

Lisa: Namjoon geilt sich an Juliet auf obwohl er doch ne Freundin hat

Hobi: Was?

Geschockt schauen die Jungs Namjoon an, der abwehrend die Hände hebt.

Namjoon: Das stimmt doch garnicht

Lisa: Ach komm, spar dir deine Ausreden

Lisa schreit Namjoon wieder an und Yoongi zieht sie am Arm etwas zurück. Lisa befreit ihren Arm aus seinem Griff und geht wieder einen Schritt auf Namjoon zu.

Lisa: Verdammt was ist los mit dir? Warum geilst du dich an dieser Zicke auf wenn du doch eine Freundin hast?

Tae: Stimmt das?

Namjoon: Natürlich nicht! Das ist alles nur ein riesen Missverständnis!

Lisa: Ach und das sollen wir dir glauben?

Ihrem Blick nach zu urteilen wird sie immer wütender und wenn das so weiter geht wird Namjoon da nicht mehr heile rauskommen. Hilfesuchend schaue ich zu Yoongi, der sofort versteht was ich meine und versucht auf Lisa einzureden.

Yoongi: Lisa das reicht jetzt. Lass uns schlafen gehen

Lisa: Willst du mich verarschen? Jenny ist meine beste Freundin und Namjoon spielt mit ihr

Yoongi: Das hat jetzt mitten in der Nacht keinen Sinn, außerdem sollten die beiden das unter sich klären

Namjoon: Ich bin da ganz deiner Meinung

Lisa: Ach komm du hast hier nichts zu sagen

Yoongi versucht Lisa aus dem Raum zu ziehen doch sie wehrt sich.

Lisa: Lass mich

Lisa schaut Yoongi böse und geht die Treppe runter. Ich bleibe verwirrt oben stehen und die Jungs schauen mich fragend an.

Jin: Lasst uns schlafen gehen, wir sind hier sowieso nicht hilfreich

Nach und nach gehen die Jungs in ihre Zimmer. Nun stehen nurnoch Jungkook, Namjoon und ich hier und schauen uns an.

Jungkook: Jenny wollen wir schlafen gehen?

Namjoon: Warte, lass uns bitte reden

Jenny: Ich glaube hier gibt es gerade nichts mehr zu reden. Lass uns gehen Kookie

Jungkook und ich gehen in sein Zimmer und setzen uns auf sein Bett. Mir kommen die Tränen und Jungkook nimmt mich in den Arm.

Jungkook: Nicht weinen. Das wird sich schon alles klären und selbst wenn nicht, du bist nich alleine. Du hast genug Leute die dich unterstützen

Er lächelt mich an und ich lasse mich nach hinten auf das Bett fallen.

Jenny: Danke Kookie

Ich lächel zurück und lege mich richtig hin und kuschel mich in seine Decke.

Jungkook: Schlafen?

Ich nicke und er legt sich zu mir.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt