~69~

171 9 0
                                    

Wir sitzen zu viert am Ufer vom Han River und schauen in die Ferne.

Jenny: Na dann fangt mal an zu erklären

Namjoon: Nun also es ist so.. Es ist nicht so einfach als Idol eine Freundin zu haben. Nicht für das Idol und auch nicht für die Freundin. Klar gibt es Fans die einen unterstützen und sich für einen freuen, doch es gibt auch verrückte Fans da draußen..

Yoongi: Und nicht zu vergessen, die Sasaeng fans

Lisa: Sasaeng fans? Was ist das?

Yoongi: Das sind Fans, die echt nicht mehr normal sind.. Sie sind eine art Stalker und echt nicht mehr ganz bei Sinnen

Namjoon: Genau, manche von ihnen sind sogar so gestört, dass sie über leichen gehen, nur um ihr geliebtes Idol für sich zu haben

Jenny: Krass

Namjoon: Ja.. Und deswegen habe ich versucht mich nicht auf dich einzulassen.. Aber das ging wohl nach hinten los

Er lacht kurz und drückt mich an sich.

Namjoon: Wisst ihr.. Wir haben am ersten Tag des Wettbewerbs, bei der Party mit allen Teams ein wenig geredet. Yoongi und ich waren seit eurem Auftritt ziemlich von euch angetan. Ihr habt so voller Leidenschaft zu unserem Song getanzt. Daher haben wir den anderen Jungs von euch erzählt. Bei dem Meet&Greet haben euch auch die anderen kennengelernt und waren ziemlich schnell von euch überzeugt. Daher haben wir auch immer mit euch trainiert. Wir wollten dass ihr den Wettbewerb gewinnt und mit uns auf Tour geht. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich dich sehr mag Jenny.. Doch ich wollte es nicht zeigen, um dich zu schützen..

Yoongi: nunja, ich bin da nicht ganz so. Ich weiß das Lisa stark ist und das aushält. Natürlich habe ich oft darüber nachgedacht Lisa einfach nicht mehr zu beachten um sie zu schützen. Aber ich merke das es nicht geht. Natürlich würde ich dich ungern diese Herausforderung mitmachen lassen, aber ich hoffe das du es doch machen wirst..

Lisa und ich schauen uns geplättet an.

Lisa: Wie soll das dann ablaufen? Müssen wir dann immer wenn wir mit euch unterwegs sind Masken tragen?

Yoongi: Nunja ihr müsst die Masken dann immer tragen, wenn ihr hier in Korea unterwegs seid. Egal ob wir dabei sind oder nicht, da die Leute euch jetzt durch den Wettbewerb kennen und wissen, dass ihr uns kennt da ihr mit uns auf Tour gehen werdet

Lisa und ich schauen uns unsicher an und ich frage mich, was wir tun sollen und wo das hier alles enden soll.

Lisa: Das ist gerade alles echt viel auf einmal

Jenny: Ja das ist es..

Namjoon: Jenny können wir mal unter 4 Augen reden?

Ich nicke und Namjoon und ich stehen auf. Wir gehen den Fluss entlang.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt