Die Jungs fahren weg und kurz darauf kommt auch schon unser Fahrer.
Nun sind wir wieder vor der Bühne. Die Generalprobe läuft. Cecil und Juliet sitzen am anderen Ende der Reihe. Das ist auch besser für sie.
Als die Generalprobe erledigt ist gehen wieder alle Teams hinter die Bühne. Lisa und ich sind wieder als letze dran.
Die anderen Teams sind fertig und wir gehen auf die Bühne. Wie immer sind alle Lichter aus und wir begeben uns auf unsere Anfangsposition.
Das Lied ist vorbei und Lisa und ich fallen uns wieder in die Arme. Wir sind stolz auf uns und unsere Leistung. Wie auch letztes mal kommen die anderen Teams zu uns auf die Bühne und die Moderatoren stellen sich auch zu uns.
Moderatoren: 4 dieser 8 Teams werden in das Halbfinale einziehen. Die Dreiköpfige Jury hat sich schon entschieden, wer weiterkommt. Das erste Team, das ins Halbfinale kommt ist das Team von....... Juliet und Cecil! Herzlichen Glückwunsch!
Alle Applaudieren und Lisa und ich schauen uns nur genervt an. Na toll, jetzt kommen die auchnoch weiter diese blöden Schnepfen.
Moderatoren: Das zweite Team, das ins Halbfinale einzieht, besteht aus........ Michael, Alex, Justin und JD. Gratulation!
Alle Applaudieren wieder und die Jungs aus Amerika freuen sich wie wild.
Moderaton: Das dritte Team besteht aus......... Juan, Enrique, Violetta, Carlos, Valentina, Sofia, Diego und Martina. Einen Applaus für sie meine Damen und Herren
Wir Applaudieren alle und das spanische Team freut sich riesig. Nun wird das letzte Team bekannt gegeben.
Moderatoren: Von den 5 übrigen Teams wird nur eins weiterkommen. Einen Applaus für alle unsere Teilnehmer bitte, bevor wir das letzte Halbfinalteam bekannt geben.
Alle Applaudieren und Lisa und ich nehmen uns an den Händen.
Moderatoren: Das letzte Team, das in unser Halbfinale einzieht, und somit weiterhin die Chance auf unseren geheimen Preis hat, besteht aus........ Lisa und Jenny! Herzlichen Glückwunsch!
Lisa und ich schreien und fallen uns in die Arme. Wir haben es wirklich ins Halbfinale geschafft! Ich hätte nie gedacht, dass wir so weit kommen würden.
Nach der Show setzen Lisa und ich uns im Backstage bereich auf eine Bank, um zu bereden, welches Lied wir für das Halbfinale nehmen.
Lisa: Es muss auf jeden Fall etwas besonderes sein
Jenny: Was hälst du von Blood, Sweat & Tears?
Lisa: Super Idee! Aber weißt du wie wir das ganze noch etwas aufpeppen könnten?
Jenny: Lass hören
Lisa: Wir tanzen es auf High Heels
Jenny: Das wird verdammt schwierig, das ist dir klar oder?
Lisa: ja aber wir müssen es riskieren
Jennny: Okay, lass es uns tuen!
Lisa und ich geben uns ein High Five und gehen zur Party. Dort empfangen uns sofort die Jungs von BTS.
Hobi: Super gemacht! Lasst uns feiern!
Jenny: Feiert ihr nur, ich werde noch etwas trainieren gehen, für das Halbfinale
Tae: Aber ihr seid weiterkommen, das muss gefeiert werden
Jenny: Ja aber ich muss das Lied üben
Namjoon: Welches Lied denn?
Lisa: Blood, Sweat & Tears
Namjoon: Jenny? Wollen wir zusammen üben? Ich kann versuchen dir zu helfen
Jenny: Echt? Das würdest du tun?
Namjoon: Klar, habe ich dir doch gesagt
Ich umarme Namjoon.
Jenny: Danke Joonie, ich müsste aber vorher noch ins Hotel, etwas holen
Namjoon: Kein Problem, ich bin mit dem Auto hier. Wir können erst zum Hotel fahren und dann zu uns
Jenny: Super, vielen dank. Feiert schön Leute, wir sehen uns morgen
Lisa: Bis morgen!
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.