Lisa und Yoongi sind vom shoppen zurück und sie zeigt mir ihr Outfit. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
Wir gehen das Lied alle zusammen noch ein paar mal durch bis wir eine kleine Pause machen. Ich setze mich an den Rand und trinke etwas. Da kommt Namjoon auf mich zu.
Namjoon: Bereit das perfekte Outfit für dich zu finden?
Jenny: Klar!
Ich stehe auf und folge Namjoon zum Auto.
In der Stadt angekommen zieht mich Namjoon direkt in den ersten Laden. Er sucht mir verschieden Hosen aus und schickt mich in die Umkleidekabine. Ich probiere sie alle an und entscheide mich schließlich für diese.
Namjoon bezahlt die Hose und wir gehen in den nächsten Laden, wo mir ein Oberteil direkt ins Auge fällt. Ich schnappe es mir und probiere es an.
Als ich aus der Umkleide komme starrt Namjoon mich an.
Jenny: Was ist los? Sehe ich komsich aus? Bin ich zu fett für das Oberteil?
Namjoon: Was? Nein auf keinen Fall! Es ist nur.. Ähm.. Man hat einen ziemlichen Einblick..
Jenny: Ja aber ich finde es passt gut zum Lied und zu Kookies Jacke
Namjoon: Du hast recht, in Ordnung.. Ich kaufe es dir
Jenny: Echt? Vielen Dank Joonie!
Ich umarme ihn und merke etwas hartes. Ich gehe einen Schritt nach hinten, schaue auf seine Hose und fange an zu lachen. Namjoon schaut mich kurz verwirrt an, doch als er bemerkt wo mein Blick hingeht und er diesem folgt sieht er die Beule in seiner Hose ebenfalls und verschwindet sofort in der nächsten Umkleide.
Ich gehe lachend zurück in die Umkleide und ziehe das Oberteil aus, und mein Oberteil wieder an. Als ich fertig bin gehe ich aus der Umkleide und stelle mich vor die Umkleide, in der Namjoon verschwunden ist.
Jenny: Ist alles in Ordnung Joonie?
Namjoon: Nein, also ja.. Aber.. Mir ist das nur ziemlich... peinlich..
Jenny: Kann ich reinkommen?
Namjoon: Ja..
Ich gehe zu ihm in die Umkleide, wo er beschämt auf einem Hocker sitzt.
Jenny: Es ist alles okay Joonie, das braucht dir nicht peinlich zu sein. Sowas ist doch nur menschlich
Namjoon: Ist es dir echt nicht unangenehm?
Jenny: Ich fand es eher lustig als unangenehm
Namjoon steht auf und nimmt mich in den Arm.
Namjoon: Ich kann mich nur wiederholen, du bist wirklich was besonderes Jenny. Komm, lass uns das Oberteil bezahlen und dann nach Schuhen schauen
Jenny: In Ordnung
Ich gebe ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor wir die Umkleide verlassen und zur Kasse gehen.
Nachdem Namjoon das Oberteil bezahlt hat gehen wir zu einem Schuhladen und wir gehen beide direkt zum gleichen Paar Schuhe zu.
Ich lasse mir die Schuhe in meiner Größe bringen und probiere sie an. Sie sitzen perfekt. Ich schaue Namjoon an, der mir zustimmend zunickt. Ich ziehe die Schuhe wieder aus und wir gehen zur Kasse.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.