Am nächsten morgen klingert mein Wecker um 8 und ich stehe auf und ziehe mir direkt Sachen zum tanzen an. Dann gehe ich in die Küche und trinke meinen geliebten Kaffee. Ausnahmsweise bin ich die einzige die wach ist. Hoffentlich verschläft Lisa nicht.
Um 10 vor 9 kommt Lisa in die Küche und bleibt vor dem Tisch stehen.
Lisa: Wollen wir?
Ich nicke und wir gehen zusammen in den Tanzraum.
Lisa: Hast du dir schon was überlegt?
Jenny: Ich habe mir gestern ein paar Lieder durch den kopf gehen lassen. Was hältst du von Wolves von Selena Gomez?
Lisa: Klingt gut, dann lass uns mal anfangenLisa und ich sind stundenlang mit einer Choreo beschäftigt und als wir es endlich geschafft haben nehmen wir es auf und schicken es dem Manager. Dazu schreiben wir noch wie wir uns den Auftritt vorstellen, wie viele Personen mitmachen usw.
Lisa: Jetzt Daddy von Psy?
Ich nicke und wir verbringen wieder einige Stunden damit uns eine Choreo zu überlegen.
Als wir diese fertig haben läuft alles wie bei der vorherigen. Aufnehmen, Vorstellung des Auftritts schreiben und an den Manager schicken.
Lisa: Es ist schon 16 Uhr! Wir sollten langsam etwas essen
Jenny: Da hast du rechtWir nehmen unser trinken und gehen zurück in den Dorm. Die Jungs sitzen alle im Wohnzimmer und schauen tv als wir reinkommen.
Jungkook: Da seit ihr ja, was habt ihr solange gemacht?
Lisa: Wir müssen an Choreos arbeiten
Yoongi: So lange?
Jenny: Wir sind längst noch nicht fertig. Wir wollen nur eben was essen und dann machen wir weiter oder?
Lisa: Genau
Jin: Ich hab mir schon gedacht dass ihr nichts essen werdet daher ist im Kühlschrank für jeden eine Portion
Jenny: Vielen Dank JinIch gehe zu ihm und umarme ihn. Danach gehen Lisa und ich in die Küche und machen uns unser Essen warm.
Zurück im Tanzraum kümmern wir uns die Choreos für There's nothing holdin' me back von Shawn Mendes und FRIENDS von Marshmello und Anne-Marie.
Als wir die ebenfalls aufgenommen und abgeschickt haben ist es schon 0 Uhr.
Lisa: Lass uns ins Bett gehen. Morgen wieder um 9?
Ich nicke und wir gehen schlafen.
Die nächsten Tage läuft es genauso, aufstehen, tanzen, essen, tanzen, schlafen.
Wir denken uns Choreos für folgende Lieder aus:
- This is Me aus The Greatest Showman
- Watch me von Silento
- La La Latch von Pentatonix
- Smooth Criminal von Michael Jackson (Immortal Version)
- Uptown Funk von Bruno Mars
- What do you mean von Justin Bieber
- See you again von Wiz Khalifa und Charlie Puth
- Booty man von Redfoo (Cheek Freaks Remix)
- Crush von Yuna und Usher
- Aquarius von Tinashe
- Say you won't let go von Madilyn Bailey gecovert
- Babyboy von Beyonce
- Boyfriend von Justin Bieber
- Bikini Body von Dawin und R City
Am Tag vor der Abreise sind wir abends endlich fertig geworden. Morgen geht es nach LA und ich bin wirklich aufgeregt. Lisa und ich haben extra kaum geschlafen um die Choreos fertigzubekommen bevor wir los müssen, damit wir die Zeit in LA und den anderen Orten genießen können.
Um 11Uhr abends falle ich Todmüde ins Bett und schlafe sofort ein.
Am nächsten Tag werde ich von Namjoon geweckt.
Namjoon: Aufwachen, es ist schon Mittags und in ein paar Stunden müssen wir zum Flughafen
Sofort reiße ich geschockt meine Augen auf.
Jenny: Was??? Warum hast du mich denn nicht schon früher geweckt?
Namjoon: Du hast die letzten Tage so gut wie garnicht geschlafen, du brauchtest den schlaf
Ich springe aus dem Bett und fange hektisch an meinen Koffer zu packen.
Jenny: Aber trotzdem! Ich muss meine ganzen Sachen noch packen. Was ist mit Lisa? Ist sie denn schon wach?
Namjoon: Ja, Yoongi ist sie auch gerade wecken gegangen. Wir haben beim Frühstück alle beschlossen, dass ihr ausschlafen sollt
Jenny: Das ist echt süß von euch
Ich gehe zu Namjoon und nehme ihn in den Arm.
Namjoon: Was sind das eigentlich für Choreos für die ihr euch so ins Zeug legt?
Jenny: Nunja, die Choreos sind für euch. Genaues wissen wir auch nicht
Namjoon: Für uns? Aber PD-Nim hat uns noch garnichts erzählt
Jenny: Wird er bestimmt noch. Wahrscheinlich wollte er erst die fertigen Choreos haben
Namjoon: Du hast wahrscheinlich recht. Naja ich lasse dich dann mal deinen Koffer packen
Namjoon gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und verlässt dann den Raum. Ich suche mir eine Jogginghose und ein T-Shirt und eine Sweatshirtjacke für den Flug raus und packe dann meinen Koffer. Als das fertig ist gehe ich duschen und mache mich fertig.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.