Nachdem wir auf die anderen gewartet haben gehen wir alle zusammen nach oben zu dem Tanzraum der Jungs.
TOP: Okay und jetzt?
Jenny: Zeigt mir erstmal ein bisschen was
Die Jungs nicken und ich stelle mich an den Rand.
Jenny: Wisst ihr worum ich mir als erstes kümmern soll? Also erst eure Choreos oder solos oder duette?
Taeyang: Der Chef meinte du sollst erstmal für Ji-Yong und dich ein Duett machen
Ji-Yong und ich schauen uns an er lächelt.
Jenny: Okay dann würde ich sagen wir zwei treffen uns morgen früh um 9 hier und suchen uns erstmal ein Lied aus? Ich werde dann mit Mr Yang reden was für ein Duett er sich vorgestellt hat
Ji-Yong: In Ordnung dann bis morgen
Ich verabschiede mich von den Jungs und gehe zum Fahrstuhl. Zurück im zweiten Stock gehe ich auf die Tür zu hinter der wahrscheinlich iKon wohnt. Da geht die Tür auf und Lisa steht in der Tür. Hanbin umarmt sie und sie kommt zu mir.
Jenny: Uuuh was läuft denn da?
Lisa lacht und wir gehen zum Fahrstuhl und fahren zu unserem Apartment. Im Apartment angekommen schauen wir uns erstmal alles an und entscheiden wer welches Zimmer bekommt. Danach räumen wir unsere Sachen ein und Lisa macht sich an die arbeit essen vorzubereiten. Glücklicherweise ist die Küche mit Lebensmitteln gefüllt sodass wir nicht noch einkaufen gehen müssen. Nachdem wir gegessen haben setzen wir uns auf die Couch und schalten den Fernseher an. Ich hole mein Handy raus und schaue nach ob ich neue Nachrichten habe. Tatsächlich, 4 neue Nachrichten.
Namjoon:
Na wie war es? Und mit welcher Gruppe arbeitest du eigentlich zusammen?Jungkook:
Jennyyyyyy du hättest mich doch ruhig wecken können :((Jin:
Viel Spaß euch beiden :)Hoseok:
Jeeeeennnnnnnyyyyyy du doofi warum hast du uns nicht geweckt? Alle waren voll traurig weil nur ein Zettel da war :( Aber erzähl, wie war es? :D
Als erstes antworte ich Namjoon:
Es war ganz gut. Ich arbeite mit BigBang zusammen und ab morgen werden ich und G-Dragon zusammen an einem Duett arbeitenJungkook:
Tut mir leid Kookie ich wollte euch den schlaf nicht nehmen. Den habt ihr bestimmt gebraucht nach der letzten ZeitJin:
Danke :)Hoseok:
Hoooooobbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es tut mir leid.....
Es war ganz in Odnung ich bin nur noch nicht so ganz mit BigBang warm geworden, ich glaube TOP mag mich nicht
Dann wähle ich die Nummer von Mr Yang und rufe ihn an.
Mr Yang: Ja bitte?
Jenny: Guten Abend, Jenny hier. Taeyang hat uns erzählt dass sie möchten dass Ji-Yong und ich ein Duett tanzen. An was hatten sie da denn gedacht? In welche Richtung soll es gehen?
Mr Yang: Hallo Jenny. Da lasse ich dir alle Freiheiten. Sucht euch einfach ein schönes Lied aus und beeindruckt mich. Es tut mir leid ich muss jetzt weiter arbeiten. Wir hören uns.
Mr Yang legt auf und ich schaue mein Handy an. Alle Freiheiten? Wir sollen ihn beeindrucken? Oh man.. Das kann ja was werden.
Ich gehe in mein Zimmer, mache mich Bettfertig und lege mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.