~20~

293 7 0
                                    

Niemand sollte mich jemals wieder singen hören. Ich gehe in den Laden und nehme mir einen Einkaufswagen. Ähm.. Was müssen wir Kaufen? Namjoon hat den Einkaufszettel.. Es ist mir so unendlich peinlich dass er mich singen gehört hat!

Namjoon: Hier ist die Liste. Als erstes holen wir das Gemüse
Jenny: Okay
Namjoon: Ist alles in Ordnung?
Jenny: Nein.. Du hast mich singen gehört.. Das soll Niemand!
Namjoon: Und Lisa? Hat sie dich schonmal singen gehört?
Jenny: Nein..
Namjoon: Aber warum? Deine Stimme ist wundervoll!
Jenny: Das stimmt nicht..
Namjoon: Doch.. Warum glaubst du mir denn nicht?
Jenny: Weil mir schon oft genug gesagt wurde wie schlecht meine Stimme ist..
Namjoon: Von wem denn bitte?
Jenny: Von meiner Familie.. Ich wollte früher immer berühmt werden. Auf der Bühne zu singen und zu tanzen war schon immer mein Traum.. Aber meine Familie meinte dass ich nicht singen kann. Ich treffe die Töne nicht und meine Stimme hört sich grottenschlecht an.

Namjoon legt seine Hand auf meine Schulter.

Namjoon: Deine Familie hat unrecht. Glaub mir
Jenny: Das bezweifle ich.. Lass uns bezahlen gehen und zurück fahren

Namjoon nickt und schiebt den Einkaufswagen zur Kasse. Erst jetzt sehe ich das Namjoon ziemlich viel Alkohol gekauft hat. Wodka, Bier, Sekt und Wein.. Wozu? Hm naja.. Wir räumen den Einkauf in die Kisten, die sich im Kofferaum des Autos befinden und fahren zum Dorm. Die Autofahrt über schweigen wir beide. Am Dorm angekommen nimmt jeder eine Kiste aus dem Kofferraum und wir tragen sie hoch zum Apartment der Jungs. Jin öffnet uns die Tür und nimmt mir direkt die Kiste ab. Namjoon bringt seine Kiste in die Küche und kommt wieder zu mir.

Namjoon: Würdest du mal mitkommen?
Jenny: Äh klar

Namjoon geht die Treppe hoch und ich Folge ihm. Wir gehen einen langen Flur entlang und er geht in den letzten Raum. Es ist ein Musikzimmer. In der Mitte des Raumes steht ein Klavier und an der Wand hängen eine Akustik und eine E-Gitarre. Überall sind Mikrophone.

Jenny: Was wollen wir hier?
Namjoon: Tust du mir einen Gefallen? Singst du etwas für mich?
Jenny: Was? Nein!
Namjoon: Ich werde es auch niemandem sagen.. Bitte..
Jenny: Aber nur wenn du dich hinter mich stellst, sodass ich dich nicht sehe
Namjoon: In Ordnung

Ich setze mich an das Klavier und überlege welches Lied ich spielen soll.
Ah ich weiß.

Nach dem Lied fängt Namjoon an zu klatschen.

Namjoon: Wow! Das war der Hammer!
Jenny: Ähm ich glaube wir sollten zu den anderen gehen

Ich gehe aus dem Raum, die Treppe herunter und setze mich zu Lisa auf die Couch.

Jenny: Sag mal ist das Yoongis Pulli?
Lisa: Ja!
Jenny: Glückwunsch

Wir fangen beide an zu lachen

Jenny: Den kriegt er nicht mehr wieder oder?
Lisa: Auf keinen Fall

Wir lachen wieder. Yoongi, der neben Lisa sitzt schaut uns verwirrt an.

Yoongi: Was ist so lustig?
Lisa: Ach nichts. Mädchenkram

Yoongi seufzt, lehnt sich nach hinten und schließt die Augen.

Jin: Essen ist fertig

Lisa und ich springen auf und rennen zum Esstisch. Wir setzen uns nebeneinander und Hobi setzt sich neben mich. Namjoon sitzt mir gegenüber und Yoongi gegenüber von Lisa. Neben sie setzt sich Tae und der Rest verteilt sich auf die übrigen Plätze.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt