~12~

334 11 1
                                    

Da Lisa und ich immer so trödeln sind wir die letzten in der Schlange.
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis wir endlich an der Reihe sind.
Lisa ist noch vor mir dran und der erste von den Jungs ist Jimin. Sie unterhalten sich und dann wird sie gebeten weiterzurücken. Nun bin ich also an der Reihe und setze mich gegenüber von Jimin.

Jimin: Hallo Jenny.
Jenny: Woher weißt du meinen Namen?
Jimin: Nicht nur Namjoon war gestern da
Jenny: Was?
Jimin: Wir alle waren dort und haben euch zugeschaut. Ihr seid wirklich gut
Jenny: Vielen Dank
Jimin: Er hat mir übrigens auch von eurem Gespräch erzählt. Mir gefällt deine Art.
Jenny: Oh nein.. Das war mir so unangenehm!
Jimin: Ach Quatsch. Die Jungs und ich haben uns kaputtgelacht
Jenny: wenigstens etwas positives
Jimin: Aber ich muss sagen dass es mich traurig macht dass du unseren Joonie am hübschesten findest

Jimin schaut mich mit Schmollmund und Hundeblick an. Ich muss lachen und da werde ich auch schon gebeten weiterzurücken. Der nächste in Der Reihe ist Yoongi.

Yoongi: Hey
Jenny: Hallo
Yoongi: Gut getanzt
Jenny: Vielen Dank. Du hast keinen Bock mehr oder?
Yonngi: Nicht wirklich
Jenny: Du schaust immer wieder rüber zu Lisa
Yoongi: Quatsch
Jenny: Tu doch nicht so. Das sieht man ganz genau
Yoongi: Sei still

Mit den Worten legt er seinen Kopf auf den Tisch und schließt die Augen. Er versucht zu schlafen aber das sehe ich nicht ein. Ich Schnipse gegen seinen Kopf, halte seine Nase zu und klopfe gegen seine Stirn. Währenddessen lache ich und er grummelt ab und zu. Dann hebt er seinen Kopf und  schaut mich sehr grimmig an. Ich lache nur und werde dann gebeten weiterzurücken.
Der nächste ist Jin.

Jin: Hallo Jenny. Freut mich dich kennenzulernen.
Jenny: Hallo Jin. Die Freude ist ganz meinerseits.
Jin: Ich würde dich gerne etwas fragen..
Jenny: Schieß los
Jin: Das ist mir etwas unangenehm aber.... Du tanzt ziemlich gut... Ehrlichgesagt besser als ich und daher... wollte ich fragen ob du.... mir vielleicht ein bisschen mit dem tanzen helfen könntest...
Jenny: Ist das dein Ernst?
Jin: Ja..
Jenny: Also ich weiß nicht ob ich dir eine Hilfe sein kann.. Schließlich bist du wirklich gut aber wenn du willst helfe ich dir
Jin: Echt? Super! Kriege ich deinen Snapchat Namen? Dann kann ich mich bei dir melden
Jenny: Ja klar

Jin addet mich bei Snapchat und schon muss ich weiterrücken.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt