Als ich am nächsten morgen aufwache drehe ich mich und sehe Namjoons Gesicht direkt vor meinem. Er sieht wirklich wunderschön aus. Ich schaue ihn einfach eine Zeit lang an bis er seine Augen öffnet.
Namjoon: Wie lange starrst du mich schon an?
Jenny: Hä? Tue ich doch garnicht!
Ich setze mich aufs Bett und will gerade aufstehen doch Namjoon zieht mich am Arm wieder zurück ins Bett. Er schlingt seine Arme um mich und drückt mich an sich.
Namjoon: Guten Morgen
Jenny: Guten Morgen Joonie
Ich kichere und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Danach stehe ich auf und setze mich auf die Couch. Lisa und Yoongi schlafen noch. Namjoon setzt sich zu mir und wir bestellen uns Kaffee. Der Kaffee kommt und wir stellen uns auf den Balkon um ihn zu trinken. Das Wetter ist ziemlich angenehm. Nachdem ich den Kaffe ausgetrunken habe schaue ich auf die Uhr. Es ist 11 Uhr. Wir werden heute erst um 19 Uhr abgeholt also haben wir noch genug Zeit.
Jenny: Wie machen wir das eigentlich mit den Sachen von Tae und Kookie?
Namjoon: Sie bringen die nachher vorbei. Sie wollen euch vor dem Auftritt eh noch viel Glück wünschen
Jenny: Wir haben noch bis 19 Uhr Zeit.. Was machen wir solange?
Namjoon: Hm.. Gute Frage..
Jenny: Wollen wir erstmal die beiden Schlafmützen wecken?
Namjoon: Ja klar, nur wie?
Jenny: Wollen wir fies sein?
Namjoon: Was schwebt dir denn vor?
Jenny: Das siehst du dann, also ja oder nein?
Ich zwinker ihm zu und er fängt an zu lachen.
Namjoon: Okay, lass uns fies sein
Ich ziehe ihn ins Badezimmer und fülle 2 Eimer mit Wasser. Den einen drücke ich ihm in Hand und grinse.
Jenny: Hier, den kippst du über Yoongi. Ich übernehme Jenny
Er schaut mich kurz nachdenklich an und nickt dann.
Wir schleichen uns zu Lisas Bett. Ich stehe rechts vom Bett, wo Lisa liegt und Namjoon steht links bei Yoongi. Ich zähle mit meinen Fingern bis 3 und gleichzeitig schütten wir die Eimer auf die beiden drauf.
Sofort springen sie auf und schauen uns wütend an. Namjoon packt mich am Handgelenk und zieht mich ins Badezimmer, wo er hinter uns die Tür abschließt. Yoongi und Lisa trommeln gegen die Tür. Man kann die Wut in den schlägen hören doch Namjoon und ich lachen einfach nur.
Namjoon: Das war eine Verdammt gute Idee!
Jenny: Ja das war es, aber wir können uns auf was gefasst machen wenn wir hier raus kommen
Namjoon: Das stimmt wohl
Wir schauen uns an und fangen wieder an zu lachen.
Jenny: Ganz ehrlich ich hab grad voll schiss vor Lisa
Namjoon: Ich auch vor Yoongi
Wir umarmen uns und lachen.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.