Als ich mit Jungkook wiederkomme sitzt Jin im Wohnzimmer.
Jin: Da seid ihr ja endlich, ich habe mir schon sorgen gemacht
Jenny: Naja wir haben uns etwas verquatscht
Ich schaue zu Jungkook und wir fangen an zu lachen.
Jenny: Ich werde dann mal ins Bett gehen, gute Nacht ihr zwei
Ich gehe die Treppe hoch in Namjoons Zimmer. Er sitzt am Schreibtisch und dreht sich direkt zu mir als ich reinkomme.
Namjoon: Du siehst in den Klamotten wirklich wunderschön aus
Jenny: Danke
Ich senke nervös den Kopf und Namjoon kommt zu mir.
Namjoon: Ich liebe dich
Ich hebt mein Kinn und küsst mich. Aber nicht so gefühlvoll und sanft wie sonst sondern diesmal stürmisch. Etwas überrascht weiche ich einen Schritt zurück und schaue ihn an. Er beißt sich auf die Unterlippe und kommt auf mich zu. Er zieht mich an sich ran und küsst mich wieder und schiebt seine Zunge in meinen Mund. Ich mache mit doch ich weiß nicht was auf einmal mit ihm los ist. Sonst war er doch nie so. War heute irgendwas anders? Er wandert mit seinen Händen an meinen Rücken und öffnet mein Kleid. Da es Trägerlos ist fällt es einfach zu Boden und seine Hände wandern runter zu meinem Hintern und er greift zu. Sein Kuss wird immer intensiver. Was ist denn plötzlich los? Warte! Er hat doch den ganzen Abend mit Juliet diese scheiß Choreo gemacht wo sie so nah aneinander sind und sich immer wieder anfassen! Ich glaubs nicht! Dieser Arsch! Ich schubse ihn von mir weg und er schaut mich erschrocken an.
Namjoon: Was ist denn?
Jenny: Ist das dein fucking Ernst? Du geilst dich den Tag über mit Juliet auf und willst dann mit mir vögeln?
Namjoon: Was? Was redest du da?
Jenny: Das weißt du ganz genau! Ich glaubs nicht, für so einen hätte ich dich nicht gehalten!
Kopfschüttelnd verlasse ich sein Zimmer und klopfe bei Jungkook an, welcher kurz darauf die Tür öffnet. Als er mich sieht reißt er die Augen auf und sein Gesicht wird rot. Mist, ich trage nurnoch meine Unterwäsche und die Schuhe!
Jenny: Hast du ein Shirt für mich?
Jungkook, nickt und geht zu seinem Kleiderschrank, da höre ich Schritte im Flur und drehe mich in die richtung, aus der die Schritte kommen. Erschrocken schaue ich Jackson an, der völlig entgeistert dort steht mich ebenfalls anstarrt. Da kommt Jungkook und gibt mir ein Shirt. Schnell ziehe ich es an und ziehe die Schuhe aus.
Jackson: Was geht denn hier ab?
Jenny: Nichts, was machst du überhaupt hier?
Jackson: Joonie hat mir geschrieben ob ich Zeit zum reden habe und da ich gerade in der Nähe war dachte ich ich komme einfach direkt vorbei
Jenny: Na dann viel Spaß euch beiden. Kookie? Kann ich heute vielleicht bei dir schlafen?
Jungkook nickt und wir gehen in sein Zimmer und ich schließe die Tür.
Jungkook: Willst du mir erzählen was los ist?
Ich setze mich auf sein Bett und seufze.
Jenny: Nunja.. Ich kam in Namjoons Zimmer und er ist direkt über mich hergefallen und wollte mit mir.. Naja, du weißt schon
Jungkook: Und was ist das Problem? Willst du nicht mit ihm schlafen?
Jenny: Doch schon aber.. Naja er war nie so dass er auf mich zu kam und so war. Aber heute, genau an dem Tag an dem er den Nachmittag und Abend eng mit Juliet getanzt hat? Das kommt mir dann doch ziemlich komisch vor
Jungkook nickt verstehend und streicht mir über den Rücken.
Jungkook: Wollen wir uns hinlegen? Ich glaube du solltest dich etwas ausruhen
Jenny: Du hast wahrscheinlich recht..
Wir legen uns in sein Bett und er legt seinen Arm um mich. Ich bin echt erschöpft und schlafe nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.