Lisa: Können wir kurz eine Pause machen?
Jin: Warum?
Lisa: Ich würde gerne eine rauchen. Wie sieht es mit dir aus Jenny?
Jenny: Ja liebend gern
Namjoon: Ihr raucht?
Jenny: Nur wenn wir trinken
Lisa: Genau, also wo können wir rauchen gehen?
Namjoon: Den Flur zum Musikzimmer entlang und am Ende rechts. Da ist ein Raum, durch den man auf den Balkon kommt
Lisa: Vielen DankLisa und ich stehen auf und gehen auf den Balkon. Der Raum um zum Balkon zu kommen sieht aus wie ein Zocker Raum. Mehrere PCs uns Schreibtische. Ziemlich cool.
Auf dem Balkon zünden wir unsere Zigaretten an und lehnten uns an das Geländer. Die Aussicht ist wirklich toll.Lisa: Jenny du solltest dich mal zusammenreißen! Du wirst ja schon rot wenn ihr euch nur berührt
Jenny: Das liegt am Alkohol!
Lisa: Ihm kannst du das ja erzählen, aber mir nicht
Jenny: Na gut.. Es ist nur leichter gesagt als getan..Plötzlich kommt Hobi auf den Balkon gestürmt.
Hobi: Ey Jenny du hast ja garnicht erzählt wie toll du singen kannst!
Jenny: Was? Wovon redest Du?
Hobi: Das Video auf unserem Twitter Account!Er deutet auf das Handy in seiner Hand.
Lisa: Was? Zeig her!
Hobi zeigt uns das Video. Es ist von vorhin als ich mit Namjoon im Musikraum war. Er hat das ernsthaft gefilmt? Und dann auch noch online gestellt?! Dieser Mistkerl!
Ich drücke Lisa meine Zigarette in die Hand und Stürme ins Wohnzimmer. Die Jungs schauen mich verwirrt an und Namjoon steht auf.Namjoon: Was ist los?
Jenny: Willst du mich verarschen?! Das fragst du noch?
Namjoon: Du hast es also gesehen..
Jenny: Ja ich habe es gesehen! Was soll das?!
Namjoon: Ich habe das gemacht um dir zu zeigen wie gut du bist
Jenny: Du kannst doch nicht einfach ungefragt ein Video von mir machen! Und dann auch noch hochladen?
Namjoon: Ich wollte dir dich nur helfen!
Jenny: Mir reicht's! Ich gehe.
Namjoon: Jenny warte!Er kommt mir hinterher doch ich schlage ihm die Wohnungstür vor der Nase zu.
Ich gehe aus dem Gebäude und laufe eine Straße entlang. Keine Ahnung wo ich bin aber das ist mir im Moment auch ziemlich egal.Lisa POV
Ich gehe die Treppe runter zu den Jungs. Jenny ist nicht bei ihnen.
Lisa: Wo ist Jenny?
Namjoon: Die ist gerade wütend rausgestürmt
Lisa: Was? Aber sie kennt sich hier doch garnicht aus!
Jin: Wir müssen sie suchen!Alle springen auf und ziehen Jacken und Schuhe an.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.