Jungkook reicht mir die rote Jacke aus dem Musikvideo und verschwindet aus dem Raum.
Jenny: Was ist denn mit dem los?
Tae: Keine Ahnung aber Lisa? Hier ist das Riemen Teil, das du haben wolltest
Lisa: Vielen Dank!
Lisa und ich ziehen die Sachen an und da fängt auch schon der Wettbewerb an. Mal wieder sind wir die letzten. Juliet und Cecil sind fertig. Sie hatten einige Patzer drin, die man aber wahrscheinlich nur bemerkt, wenn man die Choreo kennt.
Lisa und ich gehen Hand in Hand auf die Bühne und begeben uns auf Anfangsposition.
Nach dem Lied lassen Lisa und ich uns einfach auf den Boden fallen. Einerseits aus erschöpfung und andererseits aus freude, es endlich hinter uns gebracht zu haben.
Das Publikum Applaudiert und die Moderatoren kommen mit Juliet und Cecil zu uns auf die Bühne.
Moderatoren: Nun jetzt haben wir zwei Auftritte gesehen und was könnte ein Finale spannender machen als das gleiche Lied bei beiden Teams? Meine Damen und Herren, dürfen wir Vorstellen, unsere Jury: PD Nim, Der Stylist von BTS und ihr Choreograf
Lisa und ich schauen uns geschockt an. Wir schauen in die erste Reihe, wo BTS sitzt. Sie grinsen uns alle an und formen mit ihren Fingern ein Herz.
Moderatoren: Und nun, der Grund warum dieser Wettbewerb überhaupt stattfindet. Ich bitte nun auf die Bühne, die berühmte K-Pop Gruppe BTS!
Die Jungs stehen auf und kommen auf die Bühne. Lisa und ich verstehen garnichts mehr. Was geht hier ab?
Der Moderator gibt Namjoon das Mikro.
Namjoon: Der Preis des Wettbewerb ist, dass das Siegerteam mit uns auf Tour gehen wird und uns bei unseren Auftritten unterstützen wird
Lisa und ich schauen uns ungläubig an. WAS??
Nun bekommt PD Nim das Mikrophon.
PD: Die Jury hat sich beraten und wir haben uns für ein Team entschieden, welches uns eigentlich schon von Anfang an direkt überzeugt hat, und uns vor allem mit dem Auftritt im Halbfinale sehr beeindruckt hat. Die Gewinner sind Lisa und Jenny!
Lisa und ich schauen uns mit aufgerissenen Augen an. Mir kommen die Tränen. Wir haben wirklich gewonnen. Ich sinke zu Boden und weine vor freude. Plötzlich werde ich hochgehoben und jemandem auf die Schultern gesetzt. Als ich schaue auf wem ist sitze, sehe ich dass es Namjoon ist. Er schaut zu mir und grinst mich freudestrahlend an. Ich schaue nach links und sehe wie Lisa bei Yoongi auf den Schultern sitzt und mir ihre Hand reicht. Ich nehme ihre Hand in meine und wir heben unsere Hände in die Luft und kreischen.
Ich schaue zu Lisa und gebe ihr zu verstehen, dass wir den Move machen wollen, den wir uns vor Jahren mal überlegt haben falls wir irgendwas gewinnen sollten. Lisa nickt und schaut zu Tae. Diesem gibt sie mit Handzeichen zu verstehen, dass er sich ein paar Meter vor Yoongi stellen soll. Das gleiche mache ich mit Jungkook. Dann stellen Lisa und ich uns auf die Schultern von Yoongi und Namjoon. Wir schauen uns an und zählen bis drei. Auf 3 springen wir ab, machen einen Salto und landen direkt vor Tae und Kookie.
Jenny: Yes!
Lisa: Perfekt!
Wir lachen und ich umarme Jungkook vor freude, genau wie Lisa es mit Tae macht.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.