Als wir zurück bei Lisa und Yoongi sind stehen die beiden auf und kommen zu uns. Sie halten ebenfalls Händchen.
Jenny: Scheint als währe alles gut gelaufen bei euch?
Lisa: Ja, genau wie bei euch würde ich sagen
Ich nicke.
Namjoon: Ich habe Jenny gefragt ob sie heute vielleicht bei uns bleiben will
Yoongi: Und natürlich hat sie ja gesagt oder?
Jenny: Na klar, was erwartest du denn?
Ich schaue ihn an und fange an zu lachen.
Yoongi: Nun gut, Lisa willst du dann auch bei uns bleiben?
Lisa: Klar, gerne
Wir gehen alle zusammen zum Auto der Jungs und fahren zum Dorm. Dort angekommen setzen wir uns ins Wohnzimmer.
Jenny: So und jetzt alle mal lächeln, für diesen Tag brauchen wir ein Erinnerungsfoto
Ich hole mein Handy raus und mache ein Foto von uns.
Lisa und ich machen irgendeine Grimasse während Yoongi genervt schaut und Namjoon süß lächelt.
Yoongi: Ich bin müde, wollen wir hochgehen Lisa?
Lisa: Ja, Gute Nacht ihr zwei
Jenny: Gute Nacht
Lisa und Yoongi gehen die Treppe hinauf und versschwinden in Yoongis Zimmer.
Jenny: Und was machen wir jetzt?
Namjoon: Wollen wir auch hoch gehen?
Jenny: Okay
Wir stehen auf und gehen ins Namjoons Zimmer.
Jenny: Hast du vielleicht etwas zum anziehen für mich?
Namjoon: Ähm ja klar warte
Namjoon durchwühlt seinen Kleiderschrank und gibt mir schließlich ein T-Shirt.
Jenny: Würdest du dich kurz umdrehen damit ich mich umziehen kann?
Namjoon: Klar, wenn dir das lieber ist
Namjoon dreht sich um und ich ziehe mich um. Ich sehe wie Namjoon zwischendurch immer heimlich zu mir rüberschut, in der Hoffnung einen Blick zu erhaschen.
Jenny: Na? Genug gesehen?
Namjoon schaut mich mit rotem Kopf an.
Namjoon: Was meinst du?
Jenny: Ich hab genau gemerkt, dass du immer wieder zu mir geschaut hast
Namjoon: Ich weiß nicht wovon du redest
Er fängt an zu lachen und zieht sich aus, bis er nurnoch in Boxershort vor mir steht. Ich merke wie ich bei seinem Anblick rot werde. Sein Körper ist aber auch wirklich einfach zu perfekt. Oh nein ich starre. Schnell wegschauen.
Namjoon fängt an zu lachen und setzt sich neben mich aufs Bett.
Jenny: Willst du dir nicht noch ein T-Shirt oder so anziehen?
Namjoon: Hmm.. Nein
Er fängt an zu lachen und nimmt mich in den Arm. Oh gott. Ich bin an seinem nackten Oberkörper. Ich schaue sofort von ihm weg.
Namjoon: Was ist denn los?
Jenny: Nichts, äh sag mal.. Wie läuft das eigentlich mit der Tour ab?
Namjoon: PD Nim wird morgen hier her kommen und alles mit uns besprechen. Dann wird er euch euch erzählen was eure Aufgaben bei der Tour sind. Was für Lieder wir üben müsen und all sowas
Jenny: Okay, dann sollten wir lieber mal schlafen gehen
Ich lege mich hin und drehe mich von Namjoon weg. Dieser Oberkörper macht mich echt nervös.
Namjoon legt sich neben mich und zieht mich an sich ran.
Namjoon: Gute nach Süße
Jenny: Gute nacht Joonie
Er gibt mir einen Kuss und dann lege ich meinen Kopf auf seine Brust. Namjoon streichelt mir noch ein wenig den Rücken und ich schlafe relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.