Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich reibe mir müde die Augen. Huch, wo bin ich? Das ist nicht Namjoons oder Jungkooks Zimmer. Ich setze mich auf und schaue mich um. Ich bin im Wohnzimmer eingeschlafen und wurde sogar zugedeckt. Auf dem Sessel sitzt Namjoon, der gerade ein Buch liest.
Namjoon: Ah du bist wach
Jenny: Ähh ja.. Hast du mich zugedeckt?
Namjoon: Ja, es sah aus als wäre dir kalt
Jenny: Danke. Ich gehe dann mal
Ich stehe auf und gehe nach oben in Jungkooks Zimmer.
Jungkook: Na du Schlafmütze?
Er grinst mich an und rubbelt mit einem Handtuch an seinen nassen Haaren.
Jenny: Guten morgen Kookie. Wie viel Zeit haben wir noch bis wir los müssen?
Jungkook: Wir werden in einer Stunde abgeholt also solltest du dich schnell umziehen und was essen
Ich nicke und hole mir Klamotten aus dem Koffer.
Das T-Shirt und einfach eine schwarze Leggings. Es ist ja eh nur um dort hinzukommen. Für den Auftritt bekommen wir ja andere Klamotten.
Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich nach unten in die Küche und mache mir eine Scheibe Brot fertig. Während ich sie esse kommen die anderen nach und nach unten an und wir fahren los. Ich weiß noch garnicht wo wir überhaupt auftreten. Ich habe keine Ahnung was für eine Location das ist.
Als wir ankommen sehe ich jedoch was es ist.
'K-Pop can Dance' Steht auf einem großen Schild über der Eingangstür. Wir betreten das Gebäude und werden in eine Art Saal geführt. Es sieht aus wie in einem Theater. Die Sitzreihen gehen immer höher und die Bühne wird von einem dunkelroten Vorhang verdeckt. Lisa stellt sich zu mir.
Lisa: Wow
Jenny: Das kannst du laut sagen
Plötzlich springt Lisa einen Schritt nach vorne, reißt ihre Arme hoch und brüllt.
Lisa: WOW!
Sie dreht sich zu mir um und grinst mich an.
Lisa: So?
Ich nicke und fange an zu lachen.
Wir werden alle Backstage gebracht und fertiggemacht, für den ersten Auftritt. Als erstes treten Jungkook, Lisa, Tae, Jin, Juliet, Cecil und ich mit Wolves auf. Wir bekommen unsere Klamotten und ziehen uns um.
Jin: Glaubt ihr wir schaffen das?
Er schaut unsicher in die Runde.
Jungkook: Natürlich, die Choreo ist super
Jenny: Jin du hast so viel geübt, du schaffst das. Wir glauben an dich
Alle nicken und lächeln Jin an.
Jin: Dann lasst uns loslegen
Wir gehen auf unsere Positionen und der Vorhang geht auf.
Junge in weißem Pulli = Jungkook.
Mädchen Links = Lisa. Rechts = Jenny.
Nachzügler von links nach rechts: Tae, Juliet, Cecil, Jin
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.