Da meine Haare kurz und langweilig sind kann man nicht viel daraus zaubern..
Wenigstens ne coole Farbe ^^
Lisa ihre Haare sind wie gesagt viel toller. So schön lang. Ihr mache ich das hierJetzt ist es 9 Uhr. Es fehlt nurnoch Make-up. Die Augen machen wir schwarz und den Rest eher dezent.
10 vor 10. Alles ist erledigt. Noch kurz die letzten Sachen zusammenpacken und dann runter gehen.Lisa: Hast du alles?
Jenny: Ich glaube schon und Du?
Lisa: Jap. Auf geht's!Wir ziehen unsere Schuhe an und gehen vor das Hotel. Dort steht auch schon der Mann von gestern und winkt uns in das Auto. Er begrüßt uns und wir steigen ein. Die Autofahrt dauert 1 Stunde. Lisa und ich haben unsere Kopfhörer drin und hören Dope in Dauerschleife. Im Kopf gehen wir nochmal alle Schritte durch.
Endlich angekommen stehen wir vor vor einem Riesen Gebäude. Der Mann bittet uns ihm zu folgen. Er führt uns durch einen langen Flur. Überall sind Türen. Der Mann erklärt uns, dass das alles Proberäume für die einzelnen Teilnehmer sind. Wir haben 24 Teams als Konkurrenz. Alle aus verschiedenen Ländern. Die Teams bestehen aus 2 bis 10 Mitgliedern. So ziemlich am Ende des Flurs bleibt der Mann stehen.Mann: Das hier ist euer Raum. Ihr habt hier jetzt bis 13 Uhr Zeit zu Proben, danach hole ich euch ab. Es wird dann erstmal für alle etwas zu essen geben und dann gehen wir mit allen Teams ihre Auftritte auf der Bühne durch und schauen wegen der Beleuchtung.
Lisa: Okay dann sehen wir uns in 2 Stunden.
Mann: Bis dann.Der Mann geht weg und Lisa und ich betreten den Raum. Es ist eine Große Halle mit einer riesigen Spiegelwand. Es erinnert mich irgendwie an den Raum in dem BTS ihre Dance Practise aufnehmen.
Wir stellen unsere Sachen am Rand ab und starten die Musik. Wir tanzen die ganzen 2 Stunden durch. Ohne Pause. Es gab hier und da ein paar Fehler aber die haben wir hinbekommen. Plötzlich klopft es an der Tür.
Mann: Hallöchen. Zeit zum Essen.
Lisa: Na endlich. Ich sterbe vor Hunger. Komm schon Jenny!
Jenny: Ja ist ja gut. Mach nicht so einen Stress..Wir laufen dem Mann hinterher bis zu einer riesigen Cafeteria. Sie ist voll mit Menschen. Wahrscheinlich die anderen Teams und alle möglichen Leute die hier arbeiten.
Wir stellen uns in der Schlange an. Es gibt alles mögliche an Gemüse und Fleisch, was man sich selbst auftun kann.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.