Als ich aufwache klingelt der Wecker. Es ist 9 Uhr. Schnell mache ich den Wecker aus um Lisa nicht damit zu wecken. Ich stehe auf, bestelle mir einen Kaffe und gehe ins Bad um zu duschen. Nach dem duschen suche ich mir Klamotten raus und ziehe mich an.
Dann setze ich mich aufs Sofa und trinke meinen Kaffe aus. Als ich auf die Uhr schaue ist es schon 5 vor 10. Also schnell ins Bad, Puder auftragen und Haare kämmen. Dann suche ich mir schnell noch eine schwarze Sweatshirtjacke raus und gehe aus dem Hotel. Da stehen auch schon Jimin und Jungkook, die auf mich zukommen.
Jungkook: Guten Morgen
Jenny: Guten Morgen ihr zwei. Bereit fürs training?
Jimin: Natürlich, auf gehts
Wir machen uns auf den Weg zum Haus der Jungs.
Jungkook: Was ist gestern Abend eigentlich noch so passiert? Namjoon und Yoongi waren den Abend über komplett in Gedanken versunken
Jenny: Nunja.. Wie soll ich sagen.. Lisa hat Cecil ins Gesicht geschlagen und ich habe Juliet umgetreten
Die beiden Jungs bleiben stehen und schauen mich geschockt an.
Jimin: Warum?
Jenny: Weil diese beiden blöden Tussen sich an Namjoon und Yoongi rangemacht haben und das ging uns ziemlich auf die nerven
Plötzlich fangen die beiden Jungs an zu lachen.
Jenny: Was ist denn so lustig daran?
Jungkook: Ach nichts, komm wir sind da. Auf gehts
Wir betreten das Gebäude und gehen zum Tanzraum.
Jungkook: Also ihr wollt immernoch Fire?
Jenny: Ja, aber ich brauche viel Hilfe
Jimin: Dafür sind wir ja da. Setz dich am besten erstmal und wir tanzen es einmal durch. Danach kommst du dazu
Jenny: In Ordnung
Ich setze mich auf den Boden und schaue den Jungs beim tanzen zu.
Verdammt sind die gut.
Ich stelle mich zwischen die beiden und wir fangen an.
Nach einem Durchgang geben mir die beiden Verbesserungsvorschläge, die ich im nächsten Durchgang anwende. So geht es einige Zeit weiter. Ich bin froh dass sie mir nach jedem Durchgang immernur ein bis zwei Sachen sagen die ich besser machen soll, denn sonst würde es mir zu viel werden.
Nach einiger Zeit geht die Tür auf und Yoongi kommt rein.
Jimin: Na, ausgeschlafen?
Yoongi: Naja
Er stellt sich zu uns und wir gehen das Lied noch einmal durch.
Auch er hat Verbesserungsvorschläge für mich, wofür ich ihm echt dankbar bin. Ich will diesen Wettbewerb gewinnen.
Um 13:30 Uhr machen wir erstmal Pause.
Yoongi: Ich hab Hunger
Jungkook: Ich auch, hast du schon etwas gegessen Jenny?
Jenny: Nein, ich hatte keine Zeit fürs Frühstück
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.