Nachdem alle aufgegessen haben gehen wir auf die Aussichtsplattform und Lisa und ich lehnen uns ans Geländer. Der Wind streift durch unsere Haare und die Sonne geht langsam unter. Es ist einer dieser Momente in denen die Zeit stillstehen könnte. Lisa und ich schauen uns an und lächeln, als Yoongi zu uns kommt und Lisa in den Arm nimmt.
Yoongi: Und wie gefällt es euch?
Lisa: Es ist unglaublich. Vielen Dank dass ihr uns hierher mitgenommen habt
Da kommt Namjoon ebenfalls zu uns.
Namjoon: Das ist doch selbstverständlich, schließlich sollt ihr sehen was dieses Land alles zu bieten hat
Jenny: Das wissen wir doch schon längst
Ich zwinker Namjoon zu. Er lacht und kommt auf mich zu. Seine Arme legt er um meine Hüfte und zieht mich an sich heran. Seine wärme ist einfach wunderbar. Gerade als seine Lippen sich meinen nähern klingelt mein Handy. Genervt seufze ich und schaue auf dem Display nach wer es ist. Es ist mein Vater.
Jenny: Tut mir leid, da muss ich rangehen..
Ich drehe mich von Namjoon weg und gehe ans Handy.
Jenny: Hallo Paps
Vater: Hallo Jennymaus, wie geht es dir?
Jenny: Mir geht es gut und wie gehts euch?
Vater: Es ist alles gut aber du fehlst uns.. Wann kommst du uns denn mal besuchen?
Jenny: Mitte Oktober bin ich in Deutschland
Vater: Okay, dann freuen wir uns schon auf dich kleine
Jenny: Du Paps.. Könnte ich wenn ich euch dann besuche ein paar Leute mitbringen? Lisa, ihren Freund, meinen Freund und noch 5 Freunde von uns
Vater: Hast du gerade gesagt DEINEN Freund??
Jenny: Ähm ja..
Vater: Wer ist es? Wie alt ist er? Was macht er beruflich?
Jenny: Also er ist 23, er arbeitet in der Musik Branche und er heißt Kim Namjoon
Vater: Willst du etwa sagen dass er kein deutscher ist?
Jenny: Er ist Koreaner
Vater: Willst du mich verarschen?
Jenny: Was? Was hast du denn?
Vater: Ich rate dir diesen Typen ganz schnell loszuwerden sonst bist du für mich gestorben!
Jenny: Was? Aber...
Da hat mein Vater schon aufgelegt. Geschockt starre ich auf den Bildschirm meines Handys bis Lisa zu mir kommt.
Lisa: Hey was ist los? Mit wem hast du telefoniert?
Jenny: Mit meinem Vater
Lisa: Und?
Jenny: Er... Er meint ich soll Namjoon los werden, sonst bin ich für ihn gestorben..
Lisa: Was? Wieso?
Jenny: Weil er kein deutscher ist..
Lisa: Ist das sein ernst?
Jenny: Was soll ich denn jetzt machen?
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.