~58~

177 9 0
                                    

Ich stelle mich neben ihn und schaue ebenfalls in den Himmel.

Namjoon: Der Himmel ist selten so klar. Es ist was besonderes wenn man die Sterne so gut sehen kann

Jenny: Na dann habe ich ja Glück, dass ich dir hierher gefolgt bin

Wir schauen uns an und lächeln. Er legt seinen Arm um mich und zieht mich näher an ihn ran, so dass wir uns an den Seiten berühren. Ich merke wie mein Gesicht rot wird und drehe meinen Kopf von Namjoon weg, doch Namjoon nimmt hebt mein Kinn hoch, so dass ich ihm wieder in die Augen schaue.

Namjoon: Du bist wirklich etwas ganz besonderes Jenny

Nachdem er diese Worte gesagt hat kommt sein Gesicht meinem wieder näher, bis sich unsere Lippen berühren.

Als sich unsere Lippen wieder voneinander lösen sehe ich, dass sein Gesicht knallrot ist. Ich sehe wahrscheinlich genauso aus, doch das ist mir gerade egal. Wir schauen uns in die Augen und lächeln. Dann schauen wir wieder in den Himmel.

Wir stehen bestimmt eine Stunde lang einfach nur da, Arm in Arm, und schauen in den Himmel. Es ist so schön bei ihm zu sein und seine Nähe gibt mir ein so unbeschreiblich schönes Gefühl, wie ich es noch nie gespürt habe.

Der wunderschöne Moment wird jedoch unterbrochen als Tae zu uns kommt.

Tae: Der Film ist vorbei

Namjoon: Dann mach doch einfach einen neuen an

Tae: Wir können uns aber nicht einigen, außerdem hat Hobi durch den Film eben bestimmt einen Schreck fürs Leben

Jenny: Dann lasst uns einen Film schauen, der nicht gruselig ist

Wir gehen zurück ins Wohnzimmer und setzen uns hin. Ich schaue mich um, doch ich kann Lisa nirgens entdecken.

Jenny: Wo ist Lisa?

Jimin: Die ist mit Yoongi hochgegangen. Sie waren müde

Jenny: Achso okay. Also auf was für einen Film habt ihr lust?

Hobi: Shrek!

Wir fangen alle an zu lachen.

Jenny: Shrek hört sich gut an

Die anderen nicken und Jin startet den Film. Namjoon sitzt wieder neben mir und legt seinen Arm um mich. Ich rutsche ein bisschen näher zu ihm und kuschel mich an ihn. Ich schaue zu ihm hoch und sehe, dass er mich anlächelt. Ich lächel zurück und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin widme ich mich wieder dem Fernseher.

Ich fühle mich so unglaublich wohl in seinem Arm. Nach einer knappen halben Stunde schlafe ich in Namjoons Arm ein.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt