Wir beginnen mit Lisas Outfit. Erstmal werden alle ihre Klamotten überall verteilt.
Wir diskutieren und sie probiert viele verschiedene Outfits an und schließlich haben wir uns für eins entschieden.Jenny: So und jetzt mein Outfit!
Lisa: Klar. Lass mich nur schnell die restlichen Sachen von mir wegräumenLisa räumt ihre Klamotten weg und ich Breite meine aus.
Wie auch bei ihr wird ewig diskutiert aber nun haben wir auch für mich ein Outfit.Mittlerweile ist es 15 Uhr.
Jenny: Geh schonmal duschen. Wir müssen uns noch schminken. Möchtest du auch noch was trinken?
Lisa: Okay. Ja ich nehme noch einen TeeMit den Worten verschwindet Lisa im Badezimmer. Nach einer Stunde kommt sie fertig anzogen und mit geföhnten Haaren aus dem Bad. Ich trinke den letzten Schluck von meinem Kaffee und gehe dann selbst ins Bad.
Nach einer Stunde bin auch ich fertig. Ich hole meine Schminksachen und setze mich zu Lisa, die auch schon alles bereit gelegt hat.
Wir haben noch eine Stunde bis wir abgeholt werden.
Nach 45 Minuten sind wir fertig und schauen nochmal im Spiegel und richten unsere Haare.
Dann gehen wir zum Fahrstuhl und warten in der Lobby bis der Mann vorgefahren kommt. Diesmal nicht in einem Auto sondern mit einem Bus. Die anderen Teams sitzen alle schon drin. Wir steigen ein und setzen uns auf 2 freie Plätze. Nach einer halben Stunde Fahrt durch die Stadt sind wir da. Alle steigen aus und als ich sehe wessen Konzert es ist bleibe ich wie angewurzelt stehen. Nein bitte nicht. Das muss ein Traum sein. Nein es kann nicht sein dass wir ausgerechnet zu einem BTS Konzert gehen!Mann: Okay Leute, folgt mir bitte. Wir gehen jetzt zum Meet&Greet.
Der Mann läuft voraus und alle Folgen ihm. Ich würde am liebsten im Boden versinken. Das mit Namjoon gestern war echt super peinlich..
Lisa: Jetzt stell dich nicht so an. Zeig ihm heute einfach wie toll du bist, dann vergisst er das von gestern
Jenny: Für dich sagt sichdas so leicht, du bist es gewohnt mit Typen zu reden und so.. Ich Rede ja hauptsächlich nur mit Typen die versuchen über mich an dich heranzukommen..
Lisa: Das stimmt doch garnicht.. Und jetzt weg mit dem Miesepeterface! Wir treffen jetzt BTS! Alle. Du kannst mit allen reden!
Jenny: Du hast ja recht..Wir folgen den anderen in einen Raum, in dem vorne eine kleine Bühne mit 7 Tischen ist. Dort werden die Jungs sich wohl hinsetzen.
Da geht die Tür auf und BTS kommt rein. Sie setzen sich auf die Stühle.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.