Ich schaue ihm verblüfft hinterher. Ich habe mich gerade mit Namjoon unterhalten. DEM Namjoon! Mein bias! Und ich habe all diese Sachen gesagt. Scheiße ich bin so ein Trottel. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Sowas passiert aber auch nur mir.
Ich muss zurück auf die Party und Lisa davon erzählen!
Ich stehe auf und gehe zur Party. Bei der Menschenmasse dauert es einige Zeit bis ich sie endlich gefunden habe. Sie steht mitten auf der Tanzfläche und tanzt. Um sie herum stehen viele Typen die anscheinend versuchen sie anzufangen. Das war schon immer so.. Die Typen finden Sie alle toll.. Bei mir sieht das anders aus.. Ich bin halt nicht so hübsch wie sie. Außerdem habe ich trotz dem vielen Tanztraining nicht die schönste Figur. Ganz im Gegensatz zu ihr. Sie hat perfekte Kurven und ist schön dünn aber sieht trotzdem nicht abgemagertaus oder so.
Ich Kämpfe mich durch die Menge von Jungs und ziehe Lisa mit nach draußen.Lisa: Hey was soll das? Das ist mein Lieblingslied was gerade läuft!
Jenny: Glaub mir, das ist wichtig. Ich muss dir was erzählen
Lisa: Schieß los
Jenny: Ich habe mich gerade mit Namjoon unterhalten!
Lisa: DEM Namjoon?
Jenny: Ja! Ich bin raus gegangen um frische Luft zu schnappen und da hat er sich neben mich gesetzt. Ich habe ihn erst garnicht erkannt, da er einen Mundschutz und eine Kapuze trug aber nachdem ich ihm erzählt habe, dass Namjoon ja vielleicht garnicht so toll und hübsch ist wie er rüberkommt, hat er seinen Mundschutz runter gezogen.
Lisa: Das heißt du hast dich voll blamiert?
Jenny: Ja!!Lisa bricht in lachen aus
Lisa: Sowas kann auch nur dir passieren. Da triffst du den Typen den du bewunderst und dann machst du sowas. Haha kein Wunder dass es bei dir mit den Kerlen nicht so läuft.
Jenny: Ja sehr lustig. Vielen Dank für die Aufmunterung..
Lisa: Ach komm. Jetzt tu mal nicht so. Vielleicht bekommst du ja noch die Chance das wieder gut zu machen.
Jenny: Ja bestimmt. Schließlich trifft man diese Superstars immer wieder.
Lisa: Sei nicht so pessimistisch. Komm lass uns in Hotel fahren, es ist schon spät und so wie du aussiehst hast du eh keinen Bock mehr auf feiern.
Jenny: Ja du hast recht.. Lass uns reingehen und dem Schuffeur (???) Bescheid sagen.Wir gehen zurück zur Party und suchen den Mann. Als wir ihn dann endlich gefunden haben sagen wir ihm Bescheid dass wir zurück in das Hotel wollen. Er trinkt kurz sein Wasser aus und dann gehen wir zusammen zum Auto und er bringt uns zum Hotel.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.