~56~

181 7 0
                                    

Es gibt wieder eine Party, doch Lisa, die Jungs und ich beschließen zu ihnen ins Dorm zu fahren.

Dort angekommen ziehen Lisa und ich erstmal unsere Schuhe aus. Wir sind es zwar gewöhnt auf High Heels zu laufen doch nach so einer Tanzeinlage tun einem die Füße doch ganzschön weh.

Wir setzen uns alle auf die Couch und überlegen, welches Lied Lisa und ich für das Finale nehmen könnten.

Namjoon: Ich habe eine Idee, aber darüber müsste ich mit den Jungs reden

Lisa: Dann redet

Namjoon: Unter 14 Augen

Ich schaue kurz verwirrt in die Runde, zähle mit Hilfe meiner Hände nach und nicke.

Alle schauen mich an und fangen an zu lachen. Ich mache ein gespielt beleidigtes Gesicht, verschränke die Arme und gehe in die Küche. Lisa folgt mir und wir fangen beide an zu lachen. Nach 10 Minuten rufen die Jungs uns wieder zu sich. Wir setzen uns hin und schauen gespannt in die Runde.

Yoongi: Also.. Morgen kommt ein neues Lied von uns raus. Wir haben die Musik hier und können die Choreo perfekt, also wenn ihr wollt...

Lisa: Warte mal! Ihr wollt uns ernsthaft anbieten im Finale ein Lied zu tanzen was erst einen Tag vorher rauskommt?

Namjoon: Genau

Lisa und ich schauen ungläubig in die Runde. Die Jungs nicken und lächeln uns an.

Ich springe auf, hüpfe und klatsche wie eine Seerobbe.

Jenny: Danke Jungs! Ihr seid die besten!

Alle schauen mich erst verwirrt an und brechen dann in Gelächter aus.

Als sie sich beruhigt haben setzen wir uns alle vor Namjoons Laptop und er zeigt uns das Musikvideo des neuen Songs.

Lisa und ich sind überwältigt. Das Lied ist der Hammer. Wir schauen mit großen Augen in die Runde.

Hobi: Und? Was haltet ihr von dem Lied?

Lisa&Jenny: Das ist scheiße geil!

Lisa und ich antworten gleichzeitig, woraufhin wir lachen müssen.

Lisa: Es gibt nur ein Problem.. Wir haben keine Passenden Outfits dafür

Jenny: Stimmt, jetzt wo du es sagst.. Was machen wir denn jetzt?

Lisa und ich schauen uns nachdenklich an.

Yoongi: Wir können doch einfach morgen shoppen gehen, da werden wir schon was finden

Jenny: Nunja.. Wir haben nicht gerade viel Geld..

Jungkook: Das sollte kein Problem sein

Tae: Genau, schließlich sind hier 7 Jungs die bestimmt etwas Geld dafür aufbringen können oder Jungs?

Alle stimmen Tae zu.

Jenny: Das können wir auf keinen Fall annehmen!

Jimin: Doch, könnt ihr. Als Gegenleistung könnt ihr ja den Tag nach dem Finale für uns kochen

Lisa: Wenn das für alle in Ordnung ist..

Lisa und schauen in die Runde und alle nicken.

Jenny: Duuu Kookie? Könnte ich dich mal was fragen?

Jungkook: Klar, was gibt's?

Jenny: Diese rote Glitzerjacke die du am Anfang in dem Video trägst..... Darf ich die fürs Finale haben? Die sieht so toll aus!!

Jungkook fängt an zu lachen.

Jungkook: Na klar, das ist kein Problem

Lisa: Ähm Tae?

Tae: Ja?

Lisa: Dieses weiße Riemending.. Kann ich das beim Finale tragen? Das ist voll cool

Tae: Klaro

Lisa: Danke!

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt