Ich und die Jungs rennen so schnell wir können vor Lisa und Yoongi weg. Als wir in der Wohnung ankommen bleibt Jimin an der Tür stehen.
Jimin: Lauft! Ich versuche sie aufzuhalten!
Er redet richtig theatralisch.
Jungkook: Danke Jimin!
Jimin bleibt bei der Tür und versucht sie zuzuhalten, damit Lisa und Yoongi nicht keinkommen. Ich laufe mit den anderen die Treppe zu den Zimmern der Jungs hoch.
Jin: Und jetzt?
Tae: Jeder in sein Zimmer?
Hobi: Und abschließen nicht vergessen
Alle rennen in ihre Zimmer außer Namjoon und ich.
Namjoon: Komm!
Jenny: Nein. Ich werde mich ihnen stellen!
Da rufen die anderen durch ihre Türen.
Jungkook: Tu das nicht Jenny!
Jin: Das ist viel zu gefährlich!
Jenny: Ich werde es machen! Um euch zu retten! Wenn sie mich haben werden sie euch vielleicht in Ruhe lassen!
Namjoon: Ich bin bei dir. Ich werde mich ihnen auch stellen
Jenny: Nein Namjoon, das ist zu gefährlich! Geh in dein Zimmer und schließ die Tür ab. Ich werde es schaffen
Namjoon: Aber Jenny!
Jenny: Kein aber. Vertrau mir!
Namjoon nickt und geht in sein Zimmer. Nun stehe ich alleine im Flur und warte auf Lisa und Yoongi. Da kommen sie auch schon die Treppe hoch.
Yoongi: Huch? Was machst du denn hier?
Lisa: Hast du kein Versteck gefunden?
Ich stelle mich vor die beiden und schaue sie selbstbewusst an.
Jenny: Ich werde mich nicht mehr verstecken! Ich habe es satt wegzulaufen! Ich werde mich euch stellen! Und wenn es das letzte ist was ich tue!
Die beiden schauen mich verdutzt an und fangen dann an zu lachen. Daraufhin kommen die anderen Jungs aus ihren Zimmern und wir lachen ebenfalls. Nun kommt auch Jimin lachend die Treppe hoch.
Jenny: Jimin, ich fand dein Auftritt echt stark. Du hast mich sehr inspiriert
Ich lache weiter und lege meinen Arm um seine Schulter.
Lisa: Aber bloß keine Hoffnung, die Sache ist noch nicht vergessen
Jenny: Ja aber....
Lisa: Nichts aber. Und jetzt lasst uns weiter trainieren
Lisa lacht und geht Richtung Tanzraum. Wir folgen ihr uns reden darüber, welches Lied wir als nächstes nehmen können.
Jin: Achja, Lisa? Jenny?
Lisa: Hm?
Jin: Wir hatten uns was überlegt und würden gerne eure Meinungen dazu hören..
Jenny: Was denn?
Hobi: Also.. Kennt ihr die Musikvideos von War of Hormone und Boy in Luv?
Jenny: Klar, ich liebe die!!
Hobi: Also wir haben uns gedacht, dass wir ja bei der Tour, wenn wir die beiden Lieder machen, das Musikvideo nachspielen
Tae: Genau, und ihr währt dann halt die Mädchen in dem Video
Jenny: OMG Wie Cool! Ich liebe diese Lieder! Wer soll denn in welchem Lied mitmachen?
Lisa: Darf ich in War of Hormone? Biiitteeee?
Die Jungs fangen an zu lachen.
Jin: Klar, kannst du machen. Wir wollten die Entscheidung eh euch überlassen
Jenny: Wie geil! Boy in Luv war mein erstes Lieblingslied von euch!
Namjoon: Na dann passt es doch, wollen wir mit War of Hormone anfangen?
Alle nicken und ich setze mich an den Rand. Erst überlegen sie, wie es in die Choreo eingebaut werden kann und dann fangen sie an.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.