~1~

908 17 0
                                    

Dieser Blöde Wecker! Warum muss es denn schon morgen sein? Ich fühle mich als hätte ich kaum geschlafen.. Na toll jetzt werde ich auch noch angerufen..
Lisa ruft mich jeden Morgen an um sicherzugehen dass ich nicht verschlafe.. Sie ist meine beste Freundin.

Jenny: Hmm?
Lisa: Los aufstehen! Heute ist Schule!
Jenny: Ich will aber nicht!
Lisa: Du musst aber! Und jetzt beweg dich!
Jenny: Ist ja gut Mama
Lisa: Pffff

Und schon hat sie aufgelegt. Sie hasst es wenn ich sowas sage. Ich mag es sie zu ärgern. Sie macht auch das gleiche mit mir. Es ist immer ziemlich lustig mit ihr. Außerdem haben wir zusammen einen YouTube Kanal, auf dem wir Dance Covers von BTS, GOT7, EXO und so weiter hochladen. Es kommt sogar ziemlich gut an und auf Anfrage der Zuschauer machen wir manchmal auch Q&As und reactions. Naja egal. Jetzt muss ich mich erstmal fertig machen. Erstmal duschen und fertig machen. Nach dem duschen durchwühle ich meinen Kleiderschrank um ein Outfit zu finden was zu meiner momentanen Stimmung passt.

 Nach dem duschen durchwühle ich meinen Kleiderschrank um ein Outfit zu finden was zu meiner momentanen Stimmung passt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich bin nicht die modischste und trage einfach das was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. So jetzt noch ein bisschen schminken und auf zum Bahnhof. Da ich etwas spät dran bin muss ich laufen aber glücklicherweise habe ich den Zug noch bekommen.
Nach 10 Minuten steigt Lisa dazu und wir reden die ganze Zugfahrt darüber, wo wir unser nächstes Video drehen. Wir wollen das Musikvideo von Save Me nachstellen und diskutieren welcher Ort der beste ist. Bei uns in der Nähe gibt es nicht viele geeignete Stellen aber kurz bevor wir aussteigen müssen einiegen wir uns dann doch.

An der Schule angekommen gehen wir zu unserem Klassenzimmer und setzen uns auf unsere Plätze. Bis vor ein paar Tagen saßen wir noch nebeneinander aber dann wurden wir auseinander gesetzt weil es den Lehrern endgültig gereicht hat. Wir quatschen einfach zu viel.
Der Unterricht ist wie immer langweilig.
Nach der Schule machen wir uns auf den Weg nach Hause. Erst zu ihr und dann zu mir um zu entscheiden was wir bei dem Video anziehen.
So die Outfits stehen fest. Jetzt nurnoch Haare und Make-up.
Lisa hat schöne lange Haare, damit kann man ziemlich viel machen im Gegensatz zu meinen. Die gehen nur bis zum Kinn, da ich sie vor kurzem abschneiden musste. Das ganze blondieren hat sie ziemlich kaputt gemacht. Naja aber ich wollte ja unbedingt bunte Haare haben, deshalb nahm ich die Konsequenzen in Kauf.

-----------------------------------------------------------

Die ersten Kapitel sind vielleicht etwas langweilig.. Ich will die Geschichte erst aufbauen, da ich vorhabe diese Geschichte etwas länger zu machen^^

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt