Im Flugzeug angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze und reden.
Lisa: Also Montag ist die erste Runde. Was denkst du.. Welchen Tanz wollen wir nehmen?
Jenny: Hm.. Da wir nicht genug Zeit haben um etwas neues einzustudieren sollten wir... Ich hab's! Lass uns Dope nehmen!
Lisa: Super! Das können wir im Schlaf!
Jenny: Apropos Schlaf.. Lass uns schlafen.. Ich bin hundemüde..
Lisa: Gute Idee.Ich lehne mich in meinem Sitz zurück und schaue aus dem Fenster bis ich kurz darauf einschlafe.
Als ich von Lisa geweckt werde sind wir im Landeanflug.
Lisa: Wir sind gleich da! Los Aufwachen!
Jenny: Ja ist ja gut..Nach der Landung nehmen wir unsere Sachen und steigen aus.
Jenny: Okay jetzt müssen wir unsere Koffer holen und dann den Mann suchen der uns vom Flughafen abholt.
Lisa: Genau!Wir holen unsere Koffer und machen uns auf die Suche nach dem Mann. Überall stehen Leute mit Schildern aber bis jetzt haben wir unsere Namen noch nicht gesehen..
Lisa: Da! Da ist ein Schild mit unseren Namen!
Jenny: Ja! Na los, gehen wir hin!Wir gehen auf den Mann zu und er begrüßt uns direkt mit einem Lächeln.
Mann: Hallo ihr zwei. Ich werde während eurem Aufenthalt hier euer Schuffeur (???) sein. Herzlich willkommen in Seoul.
Jenny: Guten Tag. Ich bin Jenny und das ist Lisa.
Mann: Das weiß ich doch schon. Ich bin ehrlichgesagt schon seit langem einer eurer Abonnenten und ich bin auch derjenige, der die Veranstalter auf euch aufmerksam gemacht hat.
Lisa: Echt? Wow! Vielen Dank!
Lisa springt auf den Mann zu und nimmt ihn in den Arm.
Mann: Haha Vorsicht. Ihr braucht mir nicht zu danken, ihr habt es verdient. Ihr habt es halt drauf.Wir fangen alle an zu lachen.
Mann: Na kommt, lasst uns zum Auto gehen. Ihr habt morgen euren ersten Auftritt. Da müsst ihr ausgeruht und fit sein. Ich bringe euch erstmal in euer Hotel und zeige euch euer Zimmer.
Jenny: Okay super. Auf geht's.Wir gehen zum Auto, laden die Koffer ein und steigen ein. Die Autofahrt dauert nicht lange und schon stehen wir vor einem riesigen Hotel. Das sieht echt verdammt teuer aus.
Lisa: Wow!
Mann: Folgt mir. Euer Zimmer ist ganz oben.Wir gehen zum Fahrstuhl und fahren bis zum obersten Stock. Dann gehen wir an mehreren Türen vorbei und am Ende des Gangs bleibt der Mann stehen.
Mann: Hier ist euer Zimmer. Wenn ihr Hunger habt ruft einfach den Zimmerservice. Die Kosten werden alle von uns übernommen.
Jenny: Das ist ja der Hammer! Vielen Dank!
Mann: Ich lasse euch dann mal alleine. Wir treffen uns morgen um 10 Uhr vor dem Eingang, dann fahren wir zum Veranstaltungsort.
Lisa: Okay. Bis morgen dann.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.