Lisa POV
Yoongi zieht mich an meiner Hand in einen Raum am Ende des Flurs. Er macht das Licht an und schließt die Tür hinter mir zu. Er richtet seinen Blick auf mich
Yoongi: Warum ignorierst du mich die ganze Zeit?
Lisa: Was soll ich sonst machen? Dich in meine Arme schließen als wäre alles okay?
Yoongi: Es ist doch eigentlich alles okay zwischen uns beiden oder nicht?
Lisa: Ja genau es ist alles okay. Das Cecil dich auf die Wange geküsst hat und an dir geklebt hat wie ein Kaugummi stellen wir jetzt mal zurseite oder was? Nein!
Yoongi: Warte mal du bist Eifersüchtig auf Cecil weil sie mich auf die Wange geküsst hat? Ich habe das nur zugelassen weil ich höflich sein wollte.
Lisa: Yoongi, ja ich bin eifersüchtig aber Du verstehst das nicht.
Yoongi: Ich verstehe dich, denn ich kann genauso eifersüchtig sein wie du es bist. Lisa..
Yoongi kommt näher zu mir und schaut mich mit einem Lächeln an.
Yoongi: Ich mag dich..
Als ich diese Worte höre merke ich wie rot ich werde und verdecke mein Gesicht mit meinen Händen. Aber Yoongi legt seine Hände um meine und zieht sie runter. Er schaut mir Tief in die Augen.
Lisa: Ich..mag..
Bevor ich meinen Satz zuende bringen kann liegen Yoongi's zarte Lippen schon auf meinen und es fühlt sich an als würde die Zeit stehen bleiben. Ich schließe meine Augen und genieße diesen Moment. Es fühlt sich gerade an wie ein Traum, der wahr wird. Als er seine Lippen von meinen entfernt sehe ich wie Rot er ist und mich verlegen angrinst.
Yoongi: Cecil durfte mich zwar auf meine Wange Küssen, aber keiner außer dir darf mich auf den Mund küssen
Ich fange an zu Lachen und haue ihm auf die Schulter. Yoongi nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Raum, zum Flur und wir gehen gemeinsam zum Dorm der Jungs, wo Jenny und die anderen schon im Wohnzimmer sitzen.
Jenny POV
Lisa und Yoongi kommen zu uns und Lisa setzt sich neben mich. Ich schaue sie an und sie grinst mich an. Anscheinend ist es bei ihr und Yoongi gut gelaufen. Mittlerweile ist es 20 Uhr.
Jenny: Ich gehe nochmal üben
Ich stehe auf und gehe in den Tanzraum. Ich stelle mich in die Mitte des Raumes und starte die Musik.
Nachdem das Lied vorbei ist drehe ich mich zur Tür. Dort steht Namjoon und Applaudiert mir.
Namjoon: Lisa und Yoongi sind schonmal zum Hotel gegangen. Willst du auch langsam los? Ich kann dich auch bringen
Jenny: Nein, noch nicht.. Ich muss das noch ein paar mal durchgehen, um sicherzugehen dass alles sitzt. Ich habe Angst morgen zu verkacken. Ich will mich nicht blamieren, außerdem will ich diesen Wettbewerb gewinnen
Namjoon: Das ist die richtige Einstellung. Na gut, ich bleibe hier und übe mit dir. Aber in spätestens 2 Stunden ist Schluss. Du darfst dich nicht verausgaben
Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm.
Jenny: Vielen Dank Namjoon
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.