~105~

106 6 0
                                    

Als ich mit den Jungs fertig trainiert habe nehmen wir es auf und gehen hoch zu den anderen. Im Wohnzimmer angekommen bleiben wir stehen. Juliet und Cecil stehen nebeneinander, vor ihnen Namjoon und daneben steht Jin, der Lisas Hand hält. Sie diskutieren wild durcheinander und Lisa scheint ziemlich wütend zu sein.

Jenny: Was ist denn hier los?

Ich werde ebenfalls etwas lauter und direkt werden alle still und schauen mich an.

Jenny: Kann mir das jetzt mal einer erklären was hier vor sich geht?

Lisa: Lieber nicht. Ich glaube es ist alles gesagt

Lisa schaut Juliet böse an und geht dann nach oben. Ich schaue verwirrt zu Jin, welcher nur den Kopf schüttelt.

Jin: Ist nicht so wichtig

Jenny: Wenn ihr meint. Ich gehe dann mal schlafen. Achja, morgen gibt es um 8 Frühstück, danach kommen Tae, Jimin, Jin und Yoongi bitte mit Lisa in den zweiten Tanzraum. Mit mir kommen Namjoon, Jungkook, Juliet und Cecil. Wir werden uns dann dem Lied widmen, wo Namjoon den Hauptpart tanzt. Eigentlich sind auchnoch Jimin, Yoongi und Jin dabei aber wir werden schonmal damit anfangen

Die anderen nicken und ich gehe nach oben in Namjoons Zimmer. Dort ziehe ich mir ein graues Oversize Shirt an und lege mich ins Bett. Da geht die Tür auf und Namjoon kommt rein. Er zieht sich bis auf die Boxershort aus und legt sich zu mir.

Namjoon: Eure Choreos sind wirklich der Hammer. Glaubst du ich schaffe das mit dem Hauptpart?

Jenny: Natürlich, ich werde dir helfen wo ich kann. Du wirst fantastisch sein

Ich lächel ihn an und er zieht mich näher an sich ran.

Namjoon: Ich bin so froh dass ich dich habe

Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und streicht mir durch die Haare.

Jenny: Gute Nacht mein Dance Monster

Namjoon lacht und wuschelt mir durch die Haare.

Namjoon: Gute Nacht Jenny

Er gibt mir noch einen Kuss und ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Es ist so beruhigend seinen Herzschlag zu hören, dass ich schon nach kurzer Zeit einschlafe.

Mein Wecker klingelt um halb 8 und ich stehe auf um das Frühstück vorzubereiten. Nach kurzer Zeit kommt auch Lisa dazu und hilft mir. Um 8 sind dann alle am Tisch und es klopft an der Tür. Jimin öffnet sie und Juliet und Cecil kommen herein.

Lisa: Ihr habt doch ein eigenes Apartment, könnt ihr nicht da Frühstücken?

Sie schaut die beiden genervt an.

Cecil: Naja wenn die einzige Zeitangabe die wir haben ist dass es nach dem Frühstück mit dem Training losgeht müssen wir ja hier Frühstücken damit wir nicht zu spät kommen

Entgegnet Cecil mit einem giftigen Unterton. Was ist denn gestern passiert dass die beiden so miteinander reden?

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt