~87~

136 9 0
                                    

Lisa POV

Yoongi zieht mich hinter sich her an den Menschen vorbei in den Garten, bleibt aprubt stehen, dreht sich zu mir um und schaut mich Wütend an.

Lisa: Was ist los ? Warum schaust du mich so wütend an ?

Yoongi: Ist das dein ernst ?

Er schreit mich an und ich gehe einen schritt nach hinten da ich ihn noch nie so wütend gesehen habe.

Lisa: Halt mal den Ball flach, schrei mich nicht so an

Yoongi: Du hast mit Jimin so eng getanzt das nicht mal ein Ball dazwischen passen würde

Isa: Ich musste, das ist dir klar oder ?

Yoongi: Du hättest auch nein sagen können

Lisa: Zu dieser Chance nein sagen? Ich und Jenny sind die ersten nicht Koreanischen Tänzer die hier getanzt haben. Und dazu hätte ich nein sagen sollen ?

Yoongi: Ja hättest du machen können

Lisa: Willst du mich verarschen? Du bist doch nur eifersüchtig weil ich mit ihm und nicht mit dir getanzt habe.

Yoongi: Du sollst mit niemanden anderm als mir so innige Berührungen gaben

Lisa: Wir haben das Lied zusammen gehört und uns dann für die Choreography entschieden. PD-nim hat uns gesagt, dass es in die romatische Richtung gehen soll

Yoongi dreht sich um und will gehen aber ich halte ihn fest und er dreht sich wieder zu mir. Ich kann in seinen Augen sehen dass es ihn verletzt.

Lisa: Yoongi, du weißt dass ich dich liebe oder?

Er schaut mich Kalt an und antwortet nicht..

Lisa: Ich wollte es machen weil es eine Große Chance für uns ist..

Yoongi: Ich bin eifersüchtig, da hast du recht. Und dass es für dich eine Große Chance ist weiß ich und ich kann dich verstehen warum du nicht nein gesagt hast. Aber dich so tanzen zu sehen mit Jimin ist einfach zu viel. Deine Blicke, deine Austrahlung sie war als wärt ihr ein paar und nicht du und ich..

Lisa: Wir haben getanzt Yoongi, wir fühlen das, was wir mit dem Lied verbinden..

Yoongi: Und was verbindet uns?

Als ich seine Aussage höre spüre ich wie es in meinem Herzen sticht und ich für einen kurzen Moment erstarre..

Lisa: Ist das dein ernst ?

Ich schaue ihn verletzt an und weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.. Ich schaue zur Seite und merke wie sehr es gerade wehtut.. Ich drehe mich um und gehe wortlos von Yoongi weg wieder zurück auf die Party wo ich Taehyung und Jin an der Bar sitzen sehe. Als sie mich kommen sehen strahlen beide übers Gesicht, aber als sie sehen das ich tränen in den Augen haben kommt Taehyung sofort zu mir und umarmt mich..

Lisa: Ich will nach hause Tae..

Tae: Kein problem. Ich bringe dich

Er brigt mich zum Auto, ich setze mich auf den Beifahrersitz und er fährt los. Am Apartment angekommen bringt mich Taehyung in sein Zimmer. Ich lege mich auf das Bett und Taehyung auf sein Sofa..

Lisa: Danke..

Taehyung: Kein problem.. Ich bin für dich da..

Ich schließe meine Augen und denke rüber nach warum das mit Yoongi so eskaliert ist..

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt