Am nächsten morgen wache ich auf und wecke Namjoon.
Jenny: Joonie, aufwachen
Namjoon: Guten morgen Jenny
Namjoon lächelt mich an und gibt mir einen Kuss. Ich stehe auf und hole aus meinem Koffer eine Jogginghose und ein T-Shirt. Ich gehe ins Bad, dusche und ziehe mich an. Als ich in die Küche kommen sitzen alle anderen schon am Tisch und frühstücken. Ich mache mir einen Kaffee, setze mich zu ihnen und esse. Als alle fertig gegessen haben stehen wir auf und machen den Abwasch. Danach gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns hin.
Lisa: Ich hab Angst..
Jenny: Ich auch..
Yoongi: Ach quatsch, das wird super, glaubt mir
Er lächelt uns an und wir lächeln zurück.
Jenny: Wann geht es eigentlich los?
Jimin: Um 19 Uhr beginnt das Konzert. Vorher müssen wir noch in die Maske und uns umziehen. Außerdem noch der Soundcheck. Wir werden um 16 Uhr abgeholt
Jenny: Was? Das ist ja schon in 4 Stunden! Wie könnt ihr nur so ruhig sein?
Die Jungs schauen mich an und lachen.
Tae: Wir haben schon oft genug Konzerte gegeben, wir werden erst nervös, wenn wir hinter der Bühne sind und die Fans zu hören sind
Namjoon: Genau, wir wollen schließlich für unsere ARMYs ein perfektes Konzert abliefern
Lisa: Es ist schön zu hören, dass euch eure ARMYs so am Herzen liegen
Lisa lächelt in die Runde und die Jungs lächeln zurück.
Jungkook: Was machen wir jetzt die restlichen 4 Stunden?
Jenny: Ich glaube ich gehe nochmal üben.. Nicht dass ich einen Fehler mache
Namjoon: Trainier nicht nochmal, nicht das du dich überanstrengst
Jenny: Was soll ich denn sonst die restliche Zeit machen? Ich sterbe vor nervosität
Yoongi: Wie wäre es mit schlafen?
Jenny: Das kann grade glaube ich keiner außer dir
Ich schaue ihn an und lache.
Die restliche Zeit, bis wir abgeholt werden, erzählen die Jungs lustige Geschichten, von Sachen die ihnen passiert sind. Ich bin ihnen wirklich dankbar dafür.
Jin: Es ist 16 Uhr! Wir werden abgeholt!
Alle springen auf und folgen Jin nach draußen, zu den Autos. Wir teilen uns wie immer auf und fahren zum Olympia Stadion.
Da angekommen bin ich überwältigt. Das ist ja noch größer als das vom letzten mal.
Die Jungs sind schon vorgegangen also laufe ich ihnen schnell hinterher.
Drinnen angekommen werden wir sofort von angestellten überrannt, die uns in verschiedene Richtungen zerren. Für mich geht es als erstes zum Make-Up. Doch es wird nicht viel gemacht, nur meine Makel verdeckt und ein wenig Contouring. Die Haare locken sie leicht.
Dann werde ich zu den Garderoben gebracht. Dort stehen schon die Jungs. Sie tragen alle eine schwarze, zerrissene Jeans und ein farbiges T-Shirt. Ich gehe in die Umkleide und ziehe mich um.
Als ich aus der Umkleide komme steht Lisa ebenfalls umgezogen bei den Jungs.
Wir stehen nun hinter der Bühne und warten darauf, dass die Lichter ausgehen.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.