Die Show beginnt und Lisa und ich sind mal wieder die letzten.
Als wir dann endlich dran sind gehen wir auf die Bühne und begeben uns auf Anfangsposition.
Die Musik beginnt und wir legen los.
BTS sitzt in der ersten Reihe. Den Blicken von Namjoon und Yoongi nach zu urteilen haben unsere Outfits sie ziemlich aus der fassung gebracht. Sie schauen uns bis zum Ende fasziniert zu.
Die Musik endet und die Menge applaudiert. Wir haben es geschafft! Wir haben dieses Lied in High Heels getanzt und es lief perfekt. Wir stellen uns nebeneinander und verbeugen uns. Wieder einmal kommen die anderen Teams zu uns auf die Bühne und die Moderatoren auch.
Moderatoren: Das waren unsere 4 Teams im Halbfinale. 2 von ihnen kommen in das Finale, welches übermorgen stattfinden wird. Die Gewinner und der Preis werden dann von unserer Jury bekannt gegeben, welche bis dahin, genau wie der Preis, noch Geheim bleiben wird. Aber beginnen wir nun. Erstmal einen großen Applaus für alle Teilnehmer! Das erste Team das ins Finale einzieht, ist das Team von........ Juliet und Cecil! Herzlichen Glückwunsch!
Lisa und ich schauen uns genervt an. Warum müssen die denn bitte weiterkommen?!
Moderatoren: Und das zweite Team, dass ins Finale einzieht besteht aus...... Lisa und Jenny! Willkommen im Finale!
Was? Warte, WAS? Wir sind im Finale?? Noch bevor ich weiter nachdenken kann nimmt Lisa mich in den Arm und hebt mich ein Stück hoch.
Lisa: Oh mein Gott! Ich bin so stolz auf uns!
Danach gehen wir mit den anderen Teams wieder hinter die Bühne. Juliet und Cecil stehen neben der Tür und scheinen auf jemanden zu warten. Da geht die Tür auf und die Jungs von BTS kommen rein. Juliet und Cecil breiten ihre Arme aus und gehen auf Namjoon und Yoongi zu. Die beiden Jungs würdigen sie jedoch keines Blickes und kommen direkt zu uns gelaufen.
Hobi, Tae, Jimin, Jin und Jungkook sind als erstes bei uns und nehmen uns in den Arm und Gratulieren uns. Dann kommt Yoongi. Er geht auf Lisa zu und küsst sie.
Die Jungs und ich schauen die beiden etwas irritiert und überrascht an doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann kommt Namjoon zu mir, hebt mich hoch und wirbelt mich durch die Luft. Als er mich wieder absetzt nimmt er mich in den Arm und flüstert mir etwas ins Ohr.
Namjoon: Es tut mir so leid was alles passiert ist. Ich mag dich wirklich sehr. Wenn das Finale vorbei ist werde ich dir alles erklären. Kannst du mir verzeihen?
Namjoon schaut mich erwartungsvoll an. Ich lächle ihn an, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und umarme ihn so fest ich kann.
Namjoon: Ey, loslassen! Ich kriege keine Luft mehr!
Ich fange an zu lachen und lasse ihn los. Als ich zu Lisa rüber schaue sehe ich, wie sie und Yoongi Arm in Arm nebeneinander stehen und uns angrinsen. Auch der Rest der Jungs steht einfach nur da und grinst.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.